checkAd
    conRatio
    conRatio
    7 Diskussionen |  96 Beiträge |    Offline seit 26.03.10, 16:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.05.2000

    Letzte Beiträge

    Barreserve einer Bank –oder wer kennt eine Institution die 500 Euro Scheine hortet ?

    26.03.10, 16:43
    Hallo Achim, ein solcher Mindestbestand an Bargeld per gesetzlicher Pflicht ist mir ebenfalls nicht bekannt. Die Haltung einer Vorsichtskasse kommt daher lediglich aus einer zivilrechtlichen …

    Yuan per DMA (direct market access)

    22.12.09, 13:54
    Da hast Du allerdings recht. Vielen Dank für den Link der ftd. Ich werde mal schauen, ob wie ich das Puzzlestück unterbringe. Bei dem eigentlichen Anliegen schaut es im Moment so aus, dass ich wohl …
    20:59:32 7,2463CNY +0,10 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von conRatio bewertet

    Von conRatio eröffnete Diskussionen

    Yuan per DMA (direct market access)

    21.06.10, 08:31
    Tobias79
    Ich sach euch jetzt mal was: 1. In China besitzt der Staat noch die Geldkontrolle 2. Die chinesische Regierung hat ihre Bürger aufgefordert Gold und Silber zu kaufen. 3. China hat das größte …
    Twice_Trader
    aber anscheinend bald HB WASHINGTON/PEKING. Kurz vor dem Gipfel der größten Wirtschaftsmächte (G20) in Kanada bewegt sich China im Streit um seine Währungspolitik. Die Zentralbank in Peking kündigte …
    7,2463CNY +0,10 %

    skew and smile bei options: Wesen, Bedeutung und praktische Anwendung

    02.08.00, 15:42
    Nordlicht im Exil
    Moin ConRatio! Das hast Du richtig verstanden mit Skew und Smile. Handelbar ist das schon, allerdings ist es nicht einfach mit geringer Ordergröße. Zur Zeit haben wir z.B. im Dax einen sehr flachen …
    conRatio
    Ich bin verschiedentlich in der Literatur zu Terminmarktstrategien auf die Begriffe skew und smile gestoßen. Wenn ich das richtig verstanden habe versteht man unter skew den Verlauf der impliziten …

    den Dow im Würgegriff

    10.07.00, 13:46
    conRatio
    @Swip Du hast vollkommen Recht, wenn Du Dir sicher bist, das das erwartete Szenario eintritt macht man damit das prozentual beste Ergebnis, allerdings geht man dabei auch ein wesentlich höheres …
    Swip
    Hallo zusammen, um die Verwirrungen über einen erfolgten oder nicht erfolgten Ausbruch etwas zu beseitigen, poste ich hier mal den kurzfristigen Chart des Dow: Bild: …