checkAd
    cristo
    cristo

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.06.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von cristo bewertet

    Von cristo eröffnete Diskussionen

    Hartcourt wird bald ausgesetz

    04.12.00, 09:21
    RamonAllones
    SCHNITZEL !!!! :):):)
    1077-11
    Herrlich ! Die ganze Long-Gruppe taucht wieder auf und versucht, ihren Müll wieder zu verbreiten......... Bild: http://www.gimmicks1.purespace.de/A_Gifs/smilies/smilie12.gif

    Nach Infomatec: EMTV, Morphosys und Metabox die nächsten

    17.11.00, 09:38
    klierw
    Da es unter 25 € kaum gehen kann habe ich heute den CALL 754643 gekauft. Die Zeit der EM-TV PUTs ist vorbei. Habe mit EM bereits gutes Geld verdient, da ich an die Firma glaubte, da ich weiterhin an …
    eck64
    @ cristo Bei ETV in puts investieren, ok. Was ist der Grund für Dich anzunehmen, daß Vorstände von Morphosys in den Knast müssen? Irgendeinen Klitzekleinen, noch so weit an den Haaren …
    2,28EUR -0,87 %

    Morphosys die nächste Zeitbombe HIER DER BARRONS ARTICKEL

    16.11.00, 21:10
    klever+smart
    daß morphosys aufgebläht ist, ist aber nicht besonders neu. k+s
    CaptainChaos
    Panikmache gilt nicht, der Artikel ist vom Montag. Wenn ein Anlayst einen Pups lässt, verkaufen die Shorties halt. Übrigens gibt es auch positive (aktuellere ) Beiträge zur Biotechnologie. Gruss
    67,70EUR -0,07 %