checkAd
    Profil 270777 auf wallstreetONLINE
    270777
    270777 
      

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 26 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    18.10.00, 23:37
    @MikeB In der Tat schaue ich nur gerade bei einigen Threads rein, wie so die Chancen stehen. MB Software steht schon seit längerem auf meiner Watchlist, doch ich finde wenig Zeit, um hier zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    18.10.00, 23:19
    @MikeB

    Was darf man denn für Quartalszahlen erwarten?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    18.10.00, 23:10
    Was geht hier eigentlich ab?

    Erst wird die Aktie in den Himmel gelobt und fällt sie ein Stein!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    18.10.00, 23:06
    Hallo Ihr Kretzianer,

    wie schätzt Ihr denn die Chancen für Kretztechnik ein?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    godele

    30.07.00, 14:26
    Sehr gute Sache, aber wo muss ich den Code eingeben?

    Gruss 270777
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rinostar

    25.07.00, 17:57
    Ja liebe Red Hat - Fans!

    Wie geht es weiter?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ctrickykid

    12.07.00, 22:32
    Gute Nachrichten!

    Kaufen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    erik der große

    12.07.00, 18:43
    Hallo Girindus - Aktionäre!!!!!!!!!!!!!!!

    Was ist denn mit der unten angegebenen Einschätzung?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MP Dude

    07.07.00, 17:56
    Hallo Kimi,

    Ich danke dir für die ausführliche Antwort. Du hast ja schon richtig was erlebt, mit Red Hat!!!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    max_1

    07.07.00, 17:02
    Hallo Kimi,

    Ja manchmal ist es sehr ruhig in diesem Board, aber scheint genügend Aktionäre von RedHat zu geben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    max_1

    07.07.00, 12:07
    In den letzten Wochen sind wir schon einige Male davon ausgegangen, dass der Abwärtstrend von RedHat gestoppt wird. Auch ich gehörte zu denjenigen, die sich geirrt hatten und bin im Moment …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    max_1

    07.07.00, 12:01
    Was macht Euch in Eurem Investment so sicher, denn ich gehe davon aus, dass ihr euch nicht auf Meinungen irgendwelcher Analysten verlasst, oder? Welche Informationsquellen (ausser WallstrettOnline) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    270777

    07.07.00, 12:00
    Was macht Euch in Eurem Investment so sicher, denn ich gehe davon aus, dass ihr euch nicht auf Meinungen irgendwelcher Analysten verlasst, oder? Welche Informationsquellen (ausser WallstrettOnline) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    270777

    07.07.00, 11:56
    Liebe November - Aktionäre? Wann erwartet ihr denn einen nachhaltigen Aufschwung der November - Aktie? Besteht der Kurs nur aus Phantasie oder reisst die von Euch erwartete Adhoc - Meldung den Kurs …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    monaco1

    06.07.00, 19:15
    DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Badagry

    06.07.00, 15:11
    Kannst du mir mal die WKN durchgeben!

    Sau guter Wert - Solide Kaufempfehlung!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Badagry

    06.07.00, 14:48
    Gutes Posting,

    ich bin auch davon überzeugt, dass Girindus langsam aber stetig steigen wird und das macht einen gesunden Wert doch auch aus, oder
    seid ihr da anderer Meinung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pitu

    03.07.00, 18:03
    Dann kann es ja losgehen!

    Danke für Eure Informationen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    monaco1

    03.07.00, 17:57
    Hallo Wavelight - Gemeide,

    bin auch auf Waveligt aufmerksam geworden - lohnt sich denn noch ein Einstieg???????
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Broccoli

    03.07.00, 16:57
    Danke für deine sehr guten Erklärungen! Leider konnte ich diese starken Kursverluste nicht ganz nachvollziehen, denn eigentlich ist Kretz doch eine gesunde Firma mit einer hervorragenden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    7 Winner

    03.07.00, 16:40
    Ja! Red Hat zieht nach oben und meiner Meinung nach, werden wir alle noch viel Spass mit dieser Aktie haben. Die Zusammenarbeit mit Intel und auch die anderen Dinge, die in den anderen Threads …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr.Lowa

    03.07.00, 16:07
    Kretztechnik wird mit Sicherheit noch neue Höhen erreichen!

    Weltmarktführer auf ihrem Teilgebiet der Medizin- und Gesundheitstechnik, hohes KGV .... kurzum ein solides Unternehmen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    7 Winner

    03.07.00, 14:00
    Ich hoffe, dass sich Red hat langsam fängt und sich um Kurse um die 40 einpendelt.

    Die Kaufempfehlung spricht für sich und erklärt warum der Wert bis Ende des Jahres gute Rendite bringt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    270777

    03.07.00, 13:48
    Danke für die gute URL!

    Der Biotechnologiemarkt scheint sich gerade erst zu entwickeln und November scheint eine der Firmen zu sein, die im Neuen Markt gut
    davon profitiert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    monaco1

    03.07.00, 13:37
    Was haltet Ihr von November?

    Ist dies auch eine unentdeckte Biotechperle?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    monaco1

    03.07.00, 13:35
    Hallo Biotech - Fans!

    Was ist los mit unserer Biotechperle?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    270777