checkAd
    X.AK
    X.AK

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.06.2000

    Letzte Beiträge

    Wichtig! An alle Briefmarkensammler! Einmalige Chance!

    06.12.02, 00:53
    Wollte niemanden mit meinem Beitrag stören. :(
    Wenn am Board noch ein Moderator aktiv ist und meinen Beitrag löschen möchte, dann kann er es gern tun. Bitte dann aber kurze Boardmessage an mich.

    Wichtig! An alle Briefmarkensammler! Einmalige Chance!

    06.12.02, 00:33
    Ich habe vor kurzem den Auftrag bekommen einen gigantischen Bestand aus einem Nachlaß aufzulösen. Ich würde mich sehr freuen, wenn für irgendjemanden hier aus dem Forum etwas dabei wäre. …

    Lohnt es sich h-i-e-r zu investieren? Bitte um Meinungen...

    06.11.02, 12:59
    Das mit den vielen gleichen Postings war keine Absicht. Gestern nacht hat mein PC nach dem Klick auf "Absenden" nur nicht mehr reagiert und ich hatte es noch mehrmaligen Versuchen schon aufgegeben... …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von X.AK bewertet

    Von X.AK eröffnete Diskussionen

    Wichtig! An alle Briefmarkensammler! Einmalige Chance!

    06.12.02, 00:53
    X.AK
    Wollte niemanden mit meinem Beitrag stören. :( Wenn am Board noch ein Moderator aktiv ist und meinen Beitrag löschen möchte, dann kann er es gern tun. Bitte dann aber kurze Boardmessage an mich.
    gelbschlumpf
    :mad: sofort sperren!!! :mad: :p gs

    Lohnt es sich h-i-e-r zu investieren? Bitte um Meinungen...

    06.11.02, 12:59
    X.AK
    Das mit den vielen gleichen Postings war keine Absicht. Gestern nacht hat mein PC nach dem Klick auf "Absenden" nur nicht mehr reagiert und ich hatte es noch mehrmaligen Versuchen schon aufgegeben... …
    X.AK
    Gibt`s vielleicht noch ein paar Leute, die konkrete Vorschläge oder Tipps haben oder wird einfach nur mehr oder weniger sinnlos irgendwo rumgeposted? Okay, um diese Uhrzeit akzeptiere ich vielleicht, …

    Bernecker: KONTRA (-)

    05.08.00, 18:52
    Perkins
    Also vorweg: Ich hab mir die Telebörse gestern nicht angeguckt, weil ich wußte, daß ein Bernecker kommt. Meiner Meinung nach spielen die das psychologische Spiel: Wenn ich finster genug gucke und …
    moneymaster
    Hallo, also ich muß sagen,wenn ich diesen arschglatten Milchbubi höre und sehe,bekomme ich zu viel.Alleine sein Statement zu Nokia bzw. der gesamten Telekommunikationsbranche, finde ich ziemlich …