checkAd
    Skeleton
    Skeleton
    2 Diskussionen |  26 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.06.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Skeleton bewertet

    Von Skeleton eröffnete Diskussionen

    ´Die Kursrakete hat gezündet!!!

    20.08.00, 01:41
    boersentower
    an @Skeleton, es freut mich auch so spät in der nacht, daß immer mehr börsianer die geniale produktidee von macropore erkennen. als ich vor ein paar tagen meine visionen bei macropore hatte, stand …
    lukim
    "Mit Abstand Macropore"! Du solltest Dich vieleicht auch mal mit anderen Aktien beschäftigen. Ich sage da z.B. nur Adphos!! Nicht so einseitig! lukim

    50% in den nächsten Tagen!!!

    16.08.00, 15:47
    Stricher
    @eigelb Wo kann am das denn nachlesen?
    eigelb.
    In den USA fangen die an langsam durchzudrehen! Kursziele im Durchschnitt von 20$ auf Jahressicht!!! Ich bin bullisch wie nie!!!