checkAd
    Ralph_Wiggum
    Ralph_Wiggum
    3 Diskussionen |  40 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.06.2000

    Letzte Beiträge

    In was für einer kranken Welt leben wir ...

    11.09.01, 19:26
    Wer kennt gute amerikanische Bauaktien? Möglichst New York und Umgebung? Deren Auftragslage müßte sich doch verbessern?

    @Carlos:
    Hä? Is was?

    In was für einer kranken Welt leben wir ...

    11.09.01, 19:13
    Ja hallo, ihr Lieben! Freut mich, daß ihr mir zustimmt! Aber schnell! Der Handel wird heute um 19.15 beendet! KAUFT, bevor es zu spät ist!

    In was für einer kranken Welt leben wir ...

    11.09.01, 19:05
    Genau, sind denn alle bescheuert? Rhön-Klinikum fällt um 16%, weil das World Trade Center zusammenklappt? Ja spinnen denn alle? Jetzt kaufen!! JETZT ODER NIE!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ralph_Wiggum bewertet

    Von Ralph_Wiggum eröffnete Diskussionen

    Börse Online: jetzt noch ahnungsloser!

    30.10.00, 21:28
    Boersenjunky
    Naja, in letzter Zeit läßt BO tatsächlich etwas nach. Aber trotzdem ist die Zeitschrift immer noch besser als manch andere. In den vergangenen paar Wochen hab ich mehrere Börsenzeitschrift …
    sidris
    und im Januar/Februar hat BO sämtliche Solaraktien in einem ausführlichen Artikel allesamt sozusagen zum Verkauf gestellt. Und was passierte - jetzt sind sie mind. 200% höher als damals. Seltsamer …
    2,14EUR -1,83 %

    Ey boah, ver40facht!

    05.10.00, 18:37
    Ralph_Wiggum
    @BalatonBomber Du kennst Miss Hoover? Du nimmst mir die GIF vorweg? Ich liebe dich! @Popeye993 Dich auch! @Metaboxler, Gigabeller, Infomatecer: Seht ihr Mark Lehmann ähnlich? Aber ihr guckt …
    BalatonBomber
    Bild: http://home.t-online.de/home/weilands/ralpheat.gif

    Postbank startet Onlinebrokerage...harte Zeiten für Consors

    29.07.00, 14:56
    Aeneas
    Endlich scheint sich auch in Deutschland bei den Onlinepreisen etwas zu bewegen. Auch Entrium hat ab August ein neues Gebührensystem: 0,2% Transaktionsprovision bei Minimumgebühren von 10 und …
    Ralph_Wiggum
    Die Preise für www.easytrade.de, das Internetbrokerage der Postbank, sind raus, die Preisstaffel sieht wie folgt aus: bis 2600 Euro Ordervolumen 10 Euro Transaktionspreis bis 5200 E " …
     
    -