Im Bereich ad pepper konzentriert sich das Unternehmen auf Performance-Marketing-Dienstleistungen mit einem Schwerpunkt auf Lead-Generierung. Es betreibt die Plattform iLead, die es Kunden ermöglicht, individuell zugeschnittene Kampagnen zu erstellen.
Die Tochtergesellschaft ad agents bietet eine Vielzahl von Marketing- und Vertriebslösungen in verschiedenen digitalen Kanälen und auf verschiedenen Geräten an. Ihre Expertise umfasst unter anderem die Konzeption, das Management und die Optimierung von Kampagnen, Affiliate Management, Produktdatenmanagement, Social Media Advertising, Analytics und Daten, Werbemittel, Banner- und Video-Werbung, Display Advertising, Beratung sowie Amazon und Google Marketing Platform.
Der dritte Geschäftsbereich, Webgains, bietet Lösungen für Affiliate-Marketing-Netzwerke an.
Ad Pepper Media International Aktien Kurs und Index Vergleich
Das börsennotierte Unternehmen Ad Pepper Media International ist in Niederlande gelistet. Das Unternehmen verfügt über eine Marktkapitalisierung von 75,01 Mio.EUR und seine Geschäftsaktivitäten sind vorwiegend der Branche Internet zuzuordnen. Die Aktie verzeichnet eine Jahresperformance von +56,25 %. Die aktuelle Monatsperformance beträgt -5,06 %. Derzeit notiert die Aktie -6,25 % unter ihrem 52-Wochen Hoch und +98,68 % über ihrem 52-Wochen Tief. Der aktuelle Ad Pepper Media International Realtimekurs (15:26:55) liegt bei 3,0200€. Damit ist die Ad Pepper Media International Aktie (940883) in 24 Stunden um +0,67 % gestiegen. Auf 7 Tage gesehen hat sich der Kurs der Ad Pepper Media International Aktie (ISIN NL0000238145) um -4,46 % verändert. Der Verlust der Ad Pepper Media International Aktie auf 30 Tage, seit dem 17.05.2025, beträgt -4,46 %.Kursziel Ad Pepper Media International und Analysten Einschätzungen
Die Ad Pepper Media International Aktien Kurs Performance und ein Index Vergleich zeigt eine sehr starke Wertentwicklung über den Zeitraum von 1 Jahr mit einer Performance von +42,86 %. Die Performance ist in den letzten 52 Wochen positiv und Ad Pepper Media International notiert zurzeit -6,25 % unter dem 52-Wochen Hoch.
Das durchschnittliche Kursziel laut 3 Analysten beträgt 10,333Euro.