checkAd
    Coach1916
    Coach1916

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.06.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Coach1916 bewertet

    Von Coach1916 eröffnete Diskussionen

    An alle Aktionäre - besonders Wichtig !!

    24.10.00, 17:25
    Thora
    @ ebuisiness: frag zu mhm einfach laotzu (Boardmenber). Hat den Verein mitgegründet u während des Bosnienkrieges hier bekannt gemacht. Leider war die Boardresonanz nicht sehr groß - finanziell …
    ebusiness
    @coach1916: bist du in diesem verein?? wer überprüft das mit den 100%??
    2,28EUR -0,87 %

    TFG ins Spezialwerte-Depot bei BÖrse Online heute aufgenommen!!!

    06.10.00, 06:49
    Klick
    Schon mal daran gedacht, daß BÖ auch ein Depot im 3-Sat-Börsenspiel betreibt... Bislang hat BÖ TFG ja nicht gerade hofiert, irgendwie (aus welchem Grund auch immer) hat "die Chemie" zwischen beiden …
    Zocker-Uwe
    Bin seit 33,50 € dabei. an eine Stop-Buy-Order habe ich noch nicht gedacht weil ich nicht liquide bin :(. Sicher aber eine gute Idee.
     
    -

    GeneScan - TFG

    14.07.00, 23:05
    stocksailor
    Guten Abend, Tyrell: Ich habe meine Mitteilung von comdirect am 11.7. erhalten - Bezugsfrist 13.7. - 19.7.; das beiliegende Formular enthält allerdings den Hinweis: "Achtung: Termin 18.07.2000, 10.00 …
    meryll lyncht
    tyrell wann hast du TFG gekauft ?? ( stichtag war der 7.7.00 )
     
    -