checkAd
    Gruftie
    Gruftie

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.06.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gruftie bewertet

    Von Gruftie eröffnete Diskussionen

    LV bei Scheidung

    18.09.05, 11:18
    primaabzocker
    drum prüfe wer sich ewig? bindet ob sich nicht was BESSERES findet :D
    CreInPhan
    Hallo, der Versichernungsnehmer hat die Rechte und die Pflichten. Alleiniger Berechtigter dieses Vertrages bist Du. Er gehört demnach nicht zum Zugewinn der Ehe Deines Bruders, aber zum Zugewinn …

    EECH verspricht 8,25 %

    06.10.05, 11:30
    enuxx
    ...ich meine natürlich aufs Gesamtkapital (würde ja niemand in eine Anleihe stecken), bei einem Teilkapital reichen schon 1-2 Tage.
    enuxx
    Mein Gott, 8,25% macht man mal eben kurz an der Börse, manche brauchen dazu nur zwei Wochen. Ist nun wirklich nicht der große Akt.

    Aldi Digital-Camera

    08.12.04, 08:15
    Dr.Ecksau
    :laugh:;):laugh:Zur Qualität und Leistung der SX-626z3 (so die Produktbezeichnung von Skanhex) wollen wir lieber keine Aussage treffen:laugh:;):laugh:
    schnirchel
    Berichtigung: Nicht Korea sondern aus Taiwan Sondermeldung vom 02.12.2004 13:00 Uhr Aldi-Nord-Kamera enttarnt! 2004-12-02 Mit jedem neuen Aldi-Sonderangebot beginnt das große Rätselraten, um welche …