checkAd
    gloom
    gloom

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.06.2000

    Letzte Beiträge

    Wein, das Geschenk der Götter

    18.10.01, 18:32
    An alle Liebhaber exklusiver Malts:

    Wer mal in der Schweiz zwischen Konstanz und Zürich unter-
    wegs ist, kann die Autobahn beim Städtchen Frauenfeld ver-

    Wein, das Geschenk der Götter

    17.10.01, 19:08
    @ Sovereign

    Im April hast Du in diesem Thread den 10järigen
    Ardbeg empfohlen. - Heute war es nun soweit - ich
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von gloom bewertet

    Von gloom eröffnete Diskussionen

    Neues von der GATA/Howe Klage

    25.03.01, 22:00
    Goldhotline
    Die Angeklagten haben eine Gnadenfrist bis Ende März, Alan Greenspan sogar bis Mitte April bekommen. Die Frist wird in der ausweglosen Situation der Angeklagten nötig sein, um einen Versuch zu …
    gloom
    Am 15. März war der erste Termin. Nun hat das US Treasury Dept. wie erwartet beantragt, die Klage abzuweisen. Am 30. April folgt als nächster Schritt die Antwort von Howe. Originaltexte sind …

    SNB verkauft Gold nicht mehr über BIZ

    03.04.01, 09:07
    GOLDONLY
    @Ente Wie alle in diesem Board, mich eingeschlossen, bist auch Du ein ganz schlauer. Ich meine: Beim Gold (Silber) stochern alle im Nebel. Wer letztendlich Recht hat, wird sich irgendwann zeigen. …
    DagosBert_II
    Ist das Abkommen von 1999 mit Sanktionen belegt? Wenn nein, hat es rein psychologische Wirkung - wenn überhaupt. Es ist grundsätzlich egal, wer eine Ware handelt: Wenn das Nachfragevolumen kleiner …

    Was völlig Überflüssiges

    22.03.01, 13:33
    schloss
    Ich hab endlich ein ordentliches Hintergrundbild;);) :eek::eek:
    fischli
    mann, ich muss aufpassen, dass ich mich von diesem Bild wieder loesen kann. Daher als Bildschirmschoner GAENZLICH ungeeignet. Allein, mit Goldmuenzen faend ichs noch schoener ! Mit schoenen alten …