checkAd
    giggas
    giggas

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.06.2000

    Letzte Beiträge

    AFFYMETRIX JETZT KAUFEN!!! NACHBÖRSLICH GUTE NEWS!!!!!

    26.03.01, 23:37
    Kann mir jemand die obige meldung kurz zusammenfassen,wäre sehr dankbar.
    01.04.16 14,01USD 0,00 %

    brocade comm.

    30.01.01, 16:31
    Ich denke das liegt noch an den schlechten Aussichten die Cisco für die branche gemacht hat. Leider orientiert sich der Markt immer stark an den Dinos(siehe Intel,Nokia...) Grundsätzlich sehe ich …

    DAB-Was ist da los?

    06.12.00, 09:23
    Ich komme nicht auf die Internetseite bei der DAB,liegt es am Computer oder was kann es sonst sein
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von giggas bewertet

    Von giggas eröffnete Diskussionen

    DAB-Was ist da los?

    06.12.00, 09:33
    pibros2
    bei mir gehts
    giggas
    Ich komme nicht auf die Internetseite bei der DAB,liegt es am Computer oder was kann es sonst sein

    Was ist nur bei der DAB los? komme nicht auf die internetseite

    03.01.01, 22:15
    lejunam
    Hallo, ein schönes neues Jahr noch, ich habe das Problem mit der DAB, dass sich der Power- und Direkttrader nich mehr öffnen lässt, das nervte mich heute ungemein, als Greenspan die Zinssenkung …
    lejunam
    Hallo, und noch ein gutes neues Jahr, ich habe die DAB heute verfluchen können, als ich nach der Zinssenkung keine Order ausgeben konnte, seit einiger Zeit ist das nun schon anscheinend Normalität, …

    Es ist still geworden um Sunburst.....

    16.09.00, 15:28
    waxu2000
    Ey Ihr Anfänger! So investiert man nicht: "Warum sollte der Kurs nicht mal bei Sunny ansteigen?" ...oder... "im Herbst gibts eine Medienrallye", "nächstes Jahr verkaufe ich meine Sunnies für 100" Das …
    KBlaubaer08
    Hi Leute, wie ist das eigentlich immer...? Der Kurs steigt wenn keiner damit rechnet, warum nicht mal bei Sunny... Gruß KB
     
    -