DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,71 %

Es ist still geworden um Sunburst..... - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

In letzter Zeit ist es ja ziemlich still um Sunburst geworden.Ich glaube langsam sind die ganzen Dummschwätzer aus Sunburst draußen. Für Sunburst kann das nur Gutes bedeuten,denn einige Interessierte wurden von dem niveulosen Posten mit Sicherheit abgeschreckt.Jetzt kann dieser Superwert hoffentlich wieder etwas Land gewinnen.
Good Luck.
@ giggas,
warum will Dir keiner antworten? Bist Du ein Pusher?
Ich meine z.Z. ist Sunburst uninteressant,keine neuen Meldung und die Phantasie ist auch nicht vorhanden.
Vielleicht kommt sie ja mal wieder,die Phantasie.
Ich würde sie mir im Moment auch nicht ins Depot legen.
Auf bessere Zeiten!!
Ich bin kein Puscher,hätte aber gegen Kurssteigerungen nichts einzuwenden,denn ich verliere langsam die Geduld.Der Kursverlauf in den letzten Monaten ist schon sehr trostlos.Hätte mich doch nicht auf Bulle und Konsorten verlassen sollen und einen Stoppkurs setzen sollen.
Hi Leute,
wie ist das eigentlich immer...? Der Kurs steigt wenn keiner damit rechnet, warum nicht mal bei Sunny...
Gruß KB
Ey Ihr Anfänger!

So investiert man nicht: "Warum sollte der Kurs nicht mal bei Sunny ansteigen?"
...oder...
"im Herbst gibts eine Medienrallye",
"nächstes Jahr verkaufe ich meine Sunnies für 100"

Das ist Hoffen,Vertrösten,Aussitzen,Spekulieren.
Die Zeit arbeitet gegen Euch! Wir nähern uns dem Tag, an dem kein Aktionär mehr KGVs über 10 bezahlt. Auch nicht für Sunburst!
Freundet Euch damit an. Und schreibt eure Hoffnungen ab! Versucht zu traden in einem großen Bärenmarkt. Vergeßt Sunburst-Kurse über 40 ein für allemal.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.