checkAd
    Merton
    Merton

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.06.2000

    Letzte Beiträge

    Binominal Modell

    16.02.01, 08:10
    VIELEN DANK!!
    Das ist die Antwort die ich haben wollte..

    Abgesehen davon ist die Mitschrift von einem geschrieben der nur ein wenig Ahnung hat!!

    Binominal Modell

    15.02.01, 20:53
    Kann mir vielleicht einer erklären, wie daß Binominal Modell bei Wechselkursen aussieht??

    D.h. Welchen Zins ich bei welchem Underlying zum duplizieren nehme??
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Merton bewertet

    Von Merton eröffnete Diskussionen

    Binominal Modell

    16.02.01, 08:10
    Merton
    VIELEN DANK!! Das ist die Antwort die ich haben wollte.. Abgesehen davon ist die Mitschrift von einem geschrieben der nur ein wenig Ahnung hat!!
    happygolucky
    Sieh doch in Deinen Mitschriften nach ;-) Dort findest Du auch, dass es richtig "binomial" heisst...

    Portfolio-CAPM

    13.03.01, 04:27
    IndexfondsAnleger
    Hallo! Dann lade ich Dich auf unser Board unter www.indexconsulting.de ein! Gruß IndexfondsAnleger
    Merton
    Wollte theoretisch schreiben..

    Escom - Sparta

    04.10.00, 21:47
    skywatcher
    Datensicherung ;)
    Merton
    ESCOM Die Umsätze sind die letzten Wochen rapide angestiegen.. der Kurs hält sich rel. gut 0,7 - 0,8.... (Damit noch nichts Neues!!) Aber auf der Sparta Homepage:::: Am Fr. den 16.06, strahlt NTV …
     
    -