checkAd
    ampurist
    ampurist

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.06.2000

    Letzte Beiträge

    Linke deutsche (!) Zecken randalieren in Prag

    01.10.00, 11:01
    @Hirnhaut, da wirst du wohl lange warten müssen, oder glaubst du etwa, so ein oberflächlicher Linksschwätzer wie dieser luser würde sich mal mit dem Inhalt deiner Beiträge befassen? Ist doch viel zu …
    04.07.22 25,95EUR -2,08 %

    Linke deutsche (!) Zecken randalieren in Prag

    01.10.00, 10:43
    @fstein007, auch ich möchte versöhnlich diesen Streit beenden: Das mit dem Arsch nehme ich zurück ;). Du sollst selbstredend deine Meinung behalten, es ist ja schließlich deine Meinung. Aber tu mir …
    04.07.22 25,95EUR -2,08 %

    Linke deutsche (!) Zecken randalieren in Prag

    30.09.00, 22:48
    @Luser, fstein hat sich in der Wortwahl vergriffen und es zurückgenommen? Wenn du das hier so interpretierst, bist du für mich nicht mehr ganz dicht. Jetzt mal speziell für dich ein erklärendes …
    04.07.22 25,95EUR -2,08 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ampurist bewertet

    Von ampurist eröffnete Diskussionen

    Fonds-Wechsel - geht das ohne Verlust

    28.09.00, 18:15
    ampurist
    Dank Euch. Ich hab´s befürchtet ;) mfg
    KaterPaul
    Da hast Du nach meiner Meinung beim FA keine Chancen, denn genau das ist ja Spekulation! Du glaubst, mit Invesco besser zu fahren .... Genauso gut könntest Du auch eine VW-Aktie verkaufen und dafür …

    eurpäische Börsenscheisser

    14.08.00, 16:44
    adf
    @amöbe müssteste doch schon wissen du hirnie... erzähl mal was neues
    Popeye993
    Ja, Du hast recht! Aber ich rege mich gar nicht mehr darüber auf, bringt ja eh` nichts! Ich muß sagen, mittlerweile bin ich eher darüber amüsiert (obwohl ich wohlgemerkt selbst voll investiert bin), …

    @ stockpig

    04.08.00, 22:18
    ampurist
    @ stockpig, auch wenn ich dich hier wegen einer gewissen Doppelzüngigkeit kritisiere, will ich dir nicht meinen höchsten Respekt für den Thread "Achtung vor dem Tod" (oder so ähnlich) versagen. Was …
    ampurist
    Bevor du hier andere Leute als Proleten beschimpfst, lies noch mal deinen eigenen Tread v. 25.7.00 mit dem Titel "deutsche telekom ist scheisse, nicht nur beim kurs" durch. Dann blickst du mal in …