checkAd
    Dollamen
    Dollamen

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.06.2000

    Letzte Beiträge

    Compugen - gibts was Neues?

    19.02.01, 14:40
    oh man, danke Global Biotech Investing. Noch nie habe ich so einen beschissenen Fehler gemacht. Wie konnte ich nur Compugen kaufen ??? Durch die Amis kann ich jetzt Jahre auf meine Kohle warten. …
    25.04.24 1,776000EUR -0,78 %

    Yellowbubble.com WKN931030

    19.01.01, 15:17
    @worms
    willkommen im Club
    Der erste kauf war bei 10,4 euro und dann noch mal bei 3,2 Euro. Vielleicht haben wir ja doch noch Glück, und können unsere Verluste veringern.
     
    -

    Yellowbubble.com WKN931030

    19.01.01, 14:54
    Was geht denn ab ??? Jetzt schon 1,25 Euro. Über 100% !!!
    Das kann doch nicht sein oder. Vielleicht kommt jetzt doch noch der Aufschwung
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dollamen bewertet

    Von Dollamen eröffnete Diskussionen

    Fällt die Sommerrallye aus ?

    11.07.00, 02:33
    revers
    na jemand machts erst 1 jahr aktien? in den ley]tzten 10 jahren gab es 4 mal eine sommerrally aber das lernst du auch noch
    jemand
    Die Sommer-Rally fällt jedes Jahr aus. Sommer-Rally---was ist das ???? Jetzt haben wir die Rally in drei Versionen.

    NANOPHASE TECHNOLOGIE, der Renner, aber warum ???

    25.08.00, 12:12
    JediRitter
    steigt und steigt und steigt und fällt und steigt und steigt und steigt und fällt usw.
    Almöhi
    dollamen, was denkst du jetzt über nanophase ? bleibts dabei oder gehts erst wieder nach unten ? steigt ja jeden tag ein bissel ... gruß almöhi
    1,150000USD -0,86 %