checkAd
    RealistNemax
    RealistNemax
    238 Diskussionen |  694 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.06.2000

    Letzte Beiträge

    Top Meldung$$ Rettung der Eurobike AG $$

    02.10.03, 13:09
    Zitat aus der Pressemeldung vom Insolvenzverwalter " Gemeinsam mit einem Gläubigerausschuss wird Dr. Bähr bereits in der kommenden Woche eine Entscheidung treffen, welcher Investor den Zuschlag …
     
    -

    Eurobike Rettung möglich !!!!

    02.10.03, 13:09
    Zitat aus der Pressemeldung vom Insolvenzverwalter "Gemeinsam mit einem Gläubigerausschuss wird Dr. Bähr bereits in der kommenden Woche eine Entscheidung treffen, welcher Investor den Zuschlag …
     
    -

    Top Meldung$$ Rettung der Eurobike AG $$

    02.10.03, 13:06
    Grundsätzlich finde ich die Meldung absolut genial. Hier streiten sich 3 potentielle Investoren um den Zuschlag. Da wird ja Management und Insolvenzverwalter die Lösung vorziehen welche die Eurobike …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von RealistNemax bewertet

    Von RealistNemax eröffnete Diskussionen

    +++Eurobike es riecht förmlich nach Rettung+++

    29.09.03, 16:53
    clever_broker
    Dann wird Dir Frau Löwenberg am Telefonsagen das sie immer noch auf der Suche nach einem Investor sind und das die Verhandlungen andauern! Und das wenn eine Entscheidung getroffen ist sofort eine …
    JudgmentDay
    Ok, werde mal anrufen bin gespannt..ich schwöre euch hier könnte ein 300 bis 400 % drinnen sein...beobachten wir den Kurs mal weiterhin...
     
    -

    Neuer Intertainment Krimi. Diesmal um 15 Millionen Schulden bei der HVB

    28.09.03, 14:39
    stevenspielberg
    bei der börse ist nichts "ohne" Das ist es ja gerade das die aktie bei 2 steht und nicht runter geht! nur ist es oft so das Kleinaktionäre erst bei 4-5 euro erfahren warum er damals nicht unter 2 …
    robikart
    Erstaunlich ist an dieser Aktie nur, das sie ohne jede kurzfristige Phantasie noch bei 2 notiert. Ansonsten nur Kindergarten. :laugh: :laugh: :laugh:
    0,370000EUR +1,09 %

    Top News !!! Es kann losgehen

    22.09.03, 16:49
    Thinktool
    Stimme dir zu. 1. ist die Aktie nicht um 25 % eingebrochen, andererseits sei erlaubt zu fragen, wieso ausgerechnet heute, am Tage der HA, diese Meldung - 9 Wochen nach dem Ereignis - lanciert wird.. …
    cirun
    Ich lasse mich von solchem Kleinkram übrigens nicht verunsichern, heute sind eindeutig Kaufpreise.
    0,370000EUR +1,09 %