checkAd
    normalo
    normalo
    2 Diskussionen |  91 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Camelot : Gründe für den Kauf

    16.02.01, 21:38
    hi,SOM.you

    habe 501089 auch auf meiner watchlist, aber ohne bodenbildung zu heikel. was hältst du von den bots
    von z.b. artificial life, die meines wissens in absehbarer

    Bernd Förtsch und die dummen Lemminge...

    10.02.01, 13:29
    letzte woche kam auf irgendeinem sender ein bericht über den typen. darin wurde berichtet das man ca. 10dm bezahlen muss um überhaupt etwas wissenswertes zu erfahren. vorher nur blabla und werbung …

    arme Deutsche Börse

    08.02.01, 18:34
    ich frage mich ernsthaft, wozu ich deutsche aktien kaufe? interresiert doch eh kein schwein wie gut die firma ist. wenn cisco z.b. einen cent, eeeeeeiiiiiiinennn!!!!!!unter den erwartungen dieser …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von normalo bewertet

    Von normalo eröffnete Diskussionen

    steuerrechtl. hilfe benötigt!

    19.01.01, 21:57
    normalo
    @ loggo man ich bin wirklich bescheuert, jetzt hat`s geschnackelt. danke ciao
    loggo
    Also Arithmetik scheint für dich etwas schwierig zu sein. Bei mir ist 100 * 10 immer noch 1.000. Jetzt verkomplizierts du auch noch die Rechnung mit € und DM. Jedenfalls wäre 100 Aktie je 10 € = …

    Eichel schickt Schnüffler los

    27.08.00, 15:08
    Nonvaleur
    Vielleicht bin ich einfach nur zu dämlich, aber wieso zieht man die SpekuSteuer nicht sofort durch die Bank ein? Dann werden 35% sofort einbehalten und die Sache ist aus der Welt. Gleichzeitig …
    Murksy
    Das ist immer noch keine Erklärung, warum dies das Ende der Direktbanken sein soll. Ein paar Langfristanleger mehr würden der Börse nur zuträglich sein. Und wer trotzdem zpcken will, muss eben seine …