checkAd
    RichtigGenau
    RichtigGenau

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.06.2000

    Letzte Beiträge

    tfg - bei 100 Euro gibt es eine riesen Party

    15.09.00, 12:36
    Eine bestimmte Branchenausrichtung verfolge die TFG Venture Capital AG nicht, gab der Vorstand Jürgen Leschke im Interview mit GoingPublic-TV preis. Man investiere dort, wo die Innovation des …
     
    -

    tfg - bei 100 Euro gibt es eine riesen Party

    07.09.00, 16:52
    stimmt, ich kann meinem vorredner da nur beipflichten...da hat einer mächtig zugegriffen...
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von RichtigGenau bewertet

    Von RichtigGenau eröffnete Diskussionen

    cdv explodiert!!

    06.09.00, 18:23
    RichtigGenau
    das ordervolumen hält sich in grenzen, aber ist schon deutlich angezogen in den letzten tagen bin mal gespannt, ob die ein oder andere empfehlung kommt ;)
    Luckypig
    Guten Tag Allerseits! Wenn Sudden Strike ein Megaknaller (verkaufstechisch) werden soll,müssen die Programmierer einen sehr guten Kopierschutz einbauen. Was nützt es wenn es von 1 verkauften Programm …
     
    -

    Macropore - 1. Kurs in Frankfurt

    10.08.00, 16:44
    Troete2000
    Die Amis wollen wohl doch nicht so wirklich ;) Na ja... Da heißt es wohl abwarten. Sind eh in meinem Depot nocht nicht eingebucht :)
    iposynapse
    @foni danke @Troete2000 Die Amis sind jetzt wach, aber der Kurs bewegt sich nicht nach oben. Hoffen wir auf die nächsten Tage. Viel habe ich sowieso nicht zu gewinnen mit meinen 10 Stück, wenigstens …