checkAd
    Zockerbine
    Zockerbine
    12 Diskussionen |  615 Beiträge |    Offline seit 27.06.21, 10:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.06.2000

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 26.01.2011

    26.01.11, 10:02
    Ah, jetzt habe ich die Seite gesehen (Fremdportal) ;-) und sagen

    Vielen Dank!
     DAX
    17:57:56 18.163,6PKT +1,30 %

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 26.01.2011

    26.01.11, 09:57
    Hallo LBR,

    ich war lange nicht mehr hier und wundere mich du bist schon auf? Oder umgezogen?
    Ich bräuchte entweder eine Internetseite oder die Kurse von Bayer Ag, Eon und Lanxess.
     DAX
    17:57:56 18.163,6PKT +1,30 %

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 26.01.2011

    26.01.11, 09:44
    Hallo zusammen :-)

    Kann mir bitte jemand sagen wo ich historische Schlußkurse finden kann? Brauche den 23.11.2006. Vielen Dank !
     DAX
    17:57:56 18.163,6PKT +1,30 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Zockerbine bewertet

    Von Zockerbine eröffnete Diskussionen

    Adventskalender

    04.12.09, 11:50
    Zockerbine
    Der Adventskalender ist auf meine HP umgezogen ! Einfach "Zockerbine" anklicken, dann findest du den Link auf die Seite unter "Profil" :)
    Abdomina
    Da fehlen doch schon Törchen liebe Zockerbine. Wir wollen doch alle nur schauen und mitspielen. Deshalb: http://www.youtube.com/watch?v=sUSN7fqVBio ;)

    Woran erkenne ich die Unternehmensform einer Firma/Unternehmens?

    12.07.09, 11:06
    Zockerbine
    Vielen Dank suuperbua! :kiss::kiss::kiss:
    suuperbua
    @Zockerbine ich hab für Dich mal nachgeschaut: Eine Firma namens "MVR Galabau..." ist in keinem Handelsregister eines Amtsgrichts eingetragen Hierbei handelt es sich bestimmt um ein nicht …

    Deutschland Twin-Win-Cap Zertifikat FRAGE:

    24.04.06, 10:30
    Zockerbine
    Vielen, vielen Dank für dein Posting !!! Mensch, da hast du dir ja richtig Arbeit gemacht. Das Zertifikat ist eine Empfehlung der DAB. Ich fand es interessant, dass man sowohl bei steigenden Kursen …
    alzwo
    Das Zerti kann jederzeit ge- und verkauft werden. Es wird allerdings kaum große Kurssprünge machen. Wenn ich die Beschreibung von SBL0J0 auf onvista richtig verstanden habe, ergibt sich eine …