checkAd
    Hobbyguru
    Hobbyguru
    14 Diskussionen |  209 Beiträge |    Offline seit 04.01.17, 18:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.06.2000

    Letzte Beiträge

    Amitelo AG -Frontal 21-Mangelnde Kontrolle an der Börse?

    13.04.07, 12:04
    Die sind ja schnell: mittlerweile heisst es: AMITELO International SL Die in Ceuta, Spanien ansässige Tochtergesellschaft ist die Holding Gesellschaft für die folgenden Unternehmen der AMITELO …
     
    -

    Amitelo AG -Frontal 21-Mangelnde Kontrolle an der Börse?

    13.04.07, 11:43
    Wollte auch mal meinen "Senf" dazugeben: Auf der Amitelo Homepage heisst es (quelle: http://www.amitelo.ag/?content=aboutus): "AMITELO International SL Die in Ceuta, Spanien ansässige …
     
    -

    Continuum Ressources - unentdeckter Silberexplorer mit Claims in Mexiko/Kanada

    09.03.07, 19:39
    Habe eben eine mail von der Fortuna IR bekommen. Die Veröffentlichung der News wird wahrscheinlich am Montag sein.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hobbyguru bewertet

    Von Hobbyguru eröffnete Diskussionen

    Tradingchancen bei Macropore und TV Loonland

    12.02.01, 12:54
    Hobbyguru
    Hallo, Ich hoffe, Ihr habt eure TV-Loonland gehalten :) Aktuell 33,40 +7,7%! Grund für den Kurssprung ist eine adhoc von heute. Ich halte 40Eur in kurzer Zeit für möglich. Weiter halten! Interessant …
    Hobbyguru
    TV-Loonland hat sich heute gut gehalten, auch nachbörslich sieht es nicht schlecht aus. Dabei bleiben! Gute trades Hobbyguru

    Tradingchancen+Musterdepot für die Woche vom 29.1--2.2.

    02.02.01, 14:53
    Hobbyguru
    Hallo nochmal, Telesens bricht heute bei unverändertem Gesamtmarkt um über 6% ein. Der charttechnische Ausbruch ist gescheitert, von den in Kürze erscheinenden Zahlen scheinen sich die …
    Hobbyguru
    Die hohen Fluktuationen innerhalb des CE-Vorstandes gefällt mir überhaupt nicht: Ad hoc-Service: ce Consumer Electronic AG deutsc = Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die …

    Tradingchance: TelesensKSCL, eine vergessene Perle?!!

    14.03.01, 17:33
    Sig
    @Greenfalcon, war natürlich gestern ein voller Griff in`s Klo Telesens zu kaufen aber das wird noch übertroffen von dem was du uns hier auftischen willst. Servierst uns hier alte Hüte von vor 3 …
    Greenfalcon
    @ Frührentner ! Doch etwas: Nemax: -7,6 % Telesens: -14,8 % DAS DOPPELTE ! @ alle: Vögel haben bekanntlich einen besseren Überblick und verschärftes Sehvermögen. Beileid an alle. Gleich eröffnet die …
     
    -