checkAd
    iambullish
    iambullish

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.06.2000

    Letzte Beiträge

    BITTE schnell: Welches Auto soll ich kaufen?

    08.10.01, 22:01
    Oh Du mein lieber WO-Freund, als alter abgezockter Investor solltest Du eigentlich wissen, daß man sein Geld nicht in Hyundai´s anlegt. Weil, da ist der Kusrverlust vorprogrammiert. Am stabilsten …

    Nordallianz

    08.10.01, 21:51
    Hmm, Prima. Die sogenannte Nordallianz besteht übrigens aus denselben Drecksäcken, wie die anderen auch. Bloß daß sie eben gegen die sind.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von iambullish bewertet

    Von iambullish eröffnete Diskussionen

    Nokia, Kursziel 85Q

    08.08.00, 06:25
    JohannesKa
    @tuerk Sehr richtig! Schau doch mal unter einigen anderen Einträgen dort findest Du die Begründung! Es soll angeblich von Nokia in Motorola umgeschichtet werden-bzw. Ericcson!! Also bis bald Johannes
    Rainolaus
    @tuerk Exakt.
    3,4405EUR +1,71 %