checkAd
    SexyHexy
    SexyHexy

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.06.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SexyHexy bewertet

    Von SexyHexy eröffnete Diskussionen

    Wat iss heute los ?

    11.11.03, 14:01
    add15
    dann bin ich ja mal gespannt
    Callgirl4500
    die bären??? nie nicht, das fell ist nur ein bissle anders als das der restlichen bevölkerung, aber es fällt kaum auf :D

    TELES

    16.02.04, 15:34
    Bieda
    Lustloser Handel in TELES heute
    physik
    klar 5y, wir sind im Reinen - Ich versuche, mich an meine eigene Theorie zu halten, nach der die wichtigste Ressource der Boards die Meinungsvielfalt ist. Dabei ist es natürlich am hilfreichsten, …
    1,120000EUR +2,75 %

    Subventionen - was ist das ???

    25.07.03, 12:43
    SexyHexy
    #16 Bist du Dir da so sicher ??? :confused: :confused: :confused:
    rightnow
    schiffsbau, flugbenzin: das freut doch die politiker, dass sie regelmässig mit der ba nach berlin zum kaffeetrinken u. zurückgeflogen werden. und die ba - fluggesellschaft: flugbenzinzuschüsse. ich …