checkAd
    Sokrates&Herakles
    Sokrates&Herakles

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.06.2000

    Letzte Beiträge

    IBS - super Prognosen !

    11.08.00, 06:34
    An Chimborazo: Um klarzustellen...für uns gibt es keine Insiderinfos sondern nur Fakten und zusätzlich wie sollen wir sagen....gute Einschätzungen (auch von Bekannten, die den NM und deren Titel im …

    Post von IBS

    10.08.00, 21:35
    ...hoffentlich kostet das alles nicht soviel wie der Börsengang....deswegen unbedingt Brief abbestellen und über E-Mail bestellen unter....www.ibs-ag.de....im Brief stehts ja.

    IBS - super Prognosen !

    10.08.00, 21:31
    An Augi!!!!!! Du bist ja Volatil wie die Börse. Im übrigen werde ich mein Nickname ändern...ist zu kompliziert...leide bald an einer Persönlichkeitsstörung mit dem wir und und und...werde bald neu …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sokrates&Herakles bewertet

    Von Sokrates&Herakles eröffnete Diskussionen

    Zahlen sind gut - Unternehmen betreibt weiterhin Understatement

    08.08.00, 08:53
    Sokrates&Herakles
    Da die meisten erst zwischen 24 und 25 Euro ein Bier köpfen wollten...sollten die bereits getrunkenen lediglich Training darstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auf ein Neues: Schlußkurs über 24 Euro...ein …
    Kammerer
    aus arbeitsrechtlichen Gründen (:D) kann ich erst jetzt ein gemütliches Gold-Ochsen (heute werden es bestimmt 3) gemütlich geniessen. Ich hoffe Ihr verzeiht mir ( muss bis 22:00 Uhr "schuften" :) )

    Lucent bei großen Aufräumarbeiten - Langfristig interessant...die Gründe

    14.08.00, 11:03
    TheBanker
    Ganz meine Meinung, Sokrates & Herakles! Auf die Dauer wird LUCENT eine Menge Freude bereiten und zu den Outperformern an der NYSE gehören. Leider habe ich die schlechte (um nicht zu sagen …
    Onliner2
    sehe ich genauso,trotzdem abwarten, psychologie börse=schlecht psychologie lucent=noch schlechter =doppelt schlecht ;) FAZIT …
     
    -

    IBS - Vielleicht probieren wir es mit dem Buch: "Zen an der Börse"...damit wir alle ruhiger werden!

    25.07.00, 19:27
    MacMax
    Hi ! So hab mir das Buch durchgelesen ein Mosaiksteinchen mehr !!! Hab auch nen Buchtip ! Das Buch "Das Spiel der Spiele" von Jesse Livermore ISBN 3-930851-04-0 kostet aber leider 79,90 DM find ich …
    MacMax
    Hab mir das Buch mal bestellt ! Gruss MM :D