checkAd
    DonMac
    DonMac
    11 Diskussionen |  470 Beiträge |    Offline seit 09.05.14, 16:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.07.2000

    Letzte Beiträge

    Blue Pearl Mining jetzt Thompson Creek Metals

    09.05.14, 16:07
    Hallo, ich glaube auch das z.Zt. die Angst wegen der Ukraine umgeht. Das wird eine heisse Woche werden, wenn die Separatisten Ihr Referendum zu Ihren gunsten Manipuliert haben. Ein anderes Scenario, …
    21.10.16 0,670000CAD +3,08 %

    Blue Pearl Mining jetzt Thompson Creek Metals

    08.05.14, 20:57
    Sollte diese allerdings halten und es zu einer erholung kommt haben wir eine umgekehrte SSKSS Formation gebieldet welche dann Charttechnisch für Hoffnung sorgt und zur Schliessung des mini GAP's bei …
    21.10.16 0,670000CAD +3,08 %

    Blue Pearl Mining jetzt Thompson Creek Metals

    08.05.14, 20:54
    Was wird der Dow jetzt verprügelt??? Tja, unterstützung bei USD 2,50.....hält diese OK, falls nicht sehe ich die Schliessung des GAP's bei USD 2,20. Hängt von den Zahlen ab......wenn diese total …
    21.10.16 0,670000CAD +3,08 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DonMac bewertet

    Von DonMac eröffnete Diskussionen

    Arxes zur Zeit in der Hand von Zockern

    09.05.01, 14:04
    Duisburger
    Hallo DonMac, ich bin auch in Arxes investiert und bin der Meinung das es langfristig bergauf gehen muß. Ich habe einen KK von ca. 4.53 Euro. Warum behauptest Du das Arxes in der Hand von Zockern …
    SchmidtsKatze
    DonMac, Realität verloren oder was? Wenn keiner verkauft ist die Nasdaq auch bald bei 10000 :laugh:
      TDMi
    0,004EUR -57,89 %

    Arxes, günstiger werden die nimmer !!!

    15.12.00, 09:17
    V-12
    Das allgem.Desinteresse an Arxes ist wirklich nicht zu erklären,oder doch ?
    cure
    Bodenbildung ?? Könnte man meinen ,.. Dann sollte man auf dem Niveau aber rein .... Was meint Ihr ?? Mann ,wo die mal standen ... Gruß Cure
      TDMi
    0,004EUR -57,89 %

    Was geht den da bei ARXES ab ???

    08.09.00, 21:10
    Flatine
    Auch ich mache mir Gedanken, bin gestern rein und frage mich , ob Verluste zu realisiern sind. Wo wird die Reise hingehen? Beim Neuen markt ist leider alles möglich.
    Sunshine12
    Ich habe mir heute meine 1000. Arxes-Aktie nachgekauft.Im Durchschnitt bin ich jetzt mit 21,26 Euro investiert. Ich bin auch bereit noch das 3 fache in diesen Wert zu stecken. Die Welt kann doch …
      TDMi
    0,004EUR -57,89 %