checkAd
    capio
    capio

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.07.2000

    Letzte Beiträge

    MARCONI - hot like Maroni!

    27.03.02, 10:15
    @ wall,

    irgendwie hab ich ein total bullisches Gefühl in mir,
    dass da einer bewusst mehr weiss. Sieht ja fast schon wie ein Aktientausch aus.

    MARCONI - Grossauftrag !!!

    27.03.02, 08:51
    Sieht nach 14 % Plus in Amerika und
    gestriger sehr guter Nachrichtenlage
    auch bei uns gut aus.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von capio bewertet

    Von capio eröffnete Diskussionen

    MARCONI - Grossauftrag !!!

    27.03.02, 08:54
    Wallgrekk
    Moin capio! -Es kommt noch besser: USA nachbörslich noch mal fett dazugewonnen! Symbol Last Trade Change After Hours Change** Bid Ask Order Books MONI 6:21pm 0.25 +0.0401 +19.10% +0.02 +8.70% 0.23 …
    capio
    Sieht nach 14 % Plus in Amerika und gestriger sehr guter Nachrichtenlage auch bei uns gut aus. Stuttgart taxt bereits 0,12/0,14 E. Capio

    Kinowelt - Die Entscheidung steht unmittelbar bevor !!!

    22.03.02, 13:53
    mr.Seefeld
    Kann man denen nicht mal eine e-mail schicken und fragen was abgeht?
    mr.Seefeld
    Kann man denen nicht mal eine e-mail schicken und fragen was abgeht?

    KINOWELT - Die Woche der Entscheidung !?!?

    11.03.02, 14:39
    rv_2011
    Nur zur "neuen Homepage": "Neu" ist nur die Leitseite mit der Adresse www.Kinowelt.de, die über links zu der AG bzw. den drei wichtigsten Geschäftsbereichen führt. Diese Domain hat Kinowelt wieder …
    Aktienspitzel
    Ich war schon dabei und habe kurzfristig auch etwas plus gemacht, halte aber die Spekulationen auf eine positive Adhoc für sehr gewagt.