checkAd
    Naky
    Naky

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.07.2000

    Letzte Beiträge

    CONSORS ..wie ist der aktuelle Stand

    22.04.02, 13:10
    Hi!
    Wenn heute nichts an News kommt dann werden viele Anleger
    entnervt das Boot verlassen! Der Kurs wird fallen und
    bei 11€ werden die nächsten Stopp Loss Kurse ausgelöst!!!
     
    -

    CONSORS ..wie ist der aktuelle Stand

    22.04.02, 11:19
    Irgend etwas läuft da der Kurs fällt und es werden im Xetra
    größere (6000) Pakete nachgefragt!
     
    -

    CONSORS ..wie ist der aktuelle Stand

    22.04.02, 09:09
    @Kostolany
    Ich meinte damit nur das Du immer sagst "alles wird gut"!
    Nicht das Du gesagt hättest das CSO bei 30€ landen würde!
    Schön wäre es aber!!!
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Naky bewertet

    Von Naky eröffnete Diskussionen

    Consors-Neue Spekulationen DAP-meldet

    31.01.02, 20:13
    MichaelFK
    @Naky besitze auch Consors Aktien. Deine These ist aber Unfug, da das Kartellamt unter diesen Voraussetzungen einen Merger DAB/Comdirect mit Consors verbieten würde. Ein Versicherer wird m.E. Consors …
    wachsi
    Der strategisch beste Käufer wäre für mich eindeutig E-Trade. Die Amerikaner würden von der Firmenphilsophie viel besser zu Consors passen. Zusätzlicher Synergismus wäre, E-Trade könnte wesentlich …
     
    -

    Firstquote Kurseinbruch in den USA

    11.10.00, 19:17
    Projekt_2005
    @holgerkönig http://www.research-online.de/pdf/bisFlashResearch.pdf Die Umsatzprognosen findest Du auf Seite -1- im Peer-Group-Vergleich. Es ist zwar nur eine Spalte über die Umsatzprognosen …
    broken heart
    Kleine Ergänzung zum Thema "Insider-Wissen...": Vorweg: Ich glaube auch nicht, daß gestern jemand "Insider-Kenntnisse" zu einem "Ausstieg" benutzt hat. Eher, daß die Lage am Gesamtmarkt auf die …
     
    -