checkAd
    Kostelany
    Kostelany

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.07.2000

    Letzte Beiträge

    Ergänzungen fürs Fondsdepot

    29.01.01, 10:32
    Hallo, Sehr zukunftsträchtig ist zum Beispiel auch der Wasser Bereich. Ich würde den mit Vivendi oder Suez Lyonnaise abdecken, aber wenn es Fonds sein sollen, da gibt es auch einen Wasserfonds von …

    Weihnachten

    10.12.00, 13:49
    Krass. Ich hab letztens erst gelesen, dass wir in 50 Jahren in Deutschland kein Deutsch mehr sprechen. So langsam glaub ich das...

    Spekulative Beimischung für Fondsportfolio

    26.11.00, 14:53
    Hallo, ich hab mittlerweile schon ein breit aufgestelltest Fondsportfolio (wie man so schön sagt). Nun bin ich auf der Suche nach einer spekulativen Fondsbeimischung (bisher nur Standardwertefonds). …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kostelany bewertet

    Von Kostelany eröffnete Diskussionen

    Spekulative Beimischung für Fondsportfolio

    30.11.00, 23:50
    NOBODY_III
    Verfahren gegen Bernd Förtsch wurde übrigens eingestellt. Siehe auch diesbezüglichen thread unter der Rubrik Fonds. N.
    NOBODY_III
    Da würde ich doch eher Neuer Markt - Fonds Internet - Fonds und Biotech-Fonds dazu nehmen. Auch wenn in einem anderen thread die beiden nordinvest-Fonds gerade durch den Kakao gezogen werden, so …

    Die besten Fonds verschiedenster Kategorien

    09.11.00, 21:00
    Januar24
    @Juan, in diesem Fall gibt es kein Währungsrisiko, da Du immer in Euro einzahlst und der Fonds auch in Euro anlegt. Es wird nur immer kurzzeitig über das Pfund gerechnet. ! Rechne selbst nach! Du …
    Jouan
    Hallo, suche eine Bank, bei der ich Baring German Growth (940132)in Euro zu reduziertem Ausgabeauf- schlag monatlich ansparen kann. Bei der Bank 24 ist nur der 972849 in Pfund ansparbar, aber hier …

    MÜNCHENER RÜCK aktuelle infos

    27.07.00, 10:54
    cabinda
    Mich wundert es auch, dass sich so wenige für die Münchener Rück interessieren. Vielleicht ist es aber auch ein gutes Zeichen, denn der Aktionär der MR kann derzeit gut schlafen und muss nicht …
    Kostelany
    Es wird erstaunlich wenig über Münchner Rück berichtet. Hat vielleicht irgendjemand aktuelle Infos oder Empfehlungen bzw. private Erfahrungen mit der Aktie? Danke an alle die antworten Kostelany
    409,90EUR -3,10 %