checkAd
    Aktienforum-Inter.net
    Aktienforum-Inter.net
    11 Diskussionen |  14 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.07.2000

    Letzte Beiträge

    CDV: Der große Schlag mit Sudden Strike?

    07.09.00, 13:40
    Aktie im Fokus: CDV Software Entertainment


    Der große Schlag mit "Sudden Strike"?
     
    -

    Heyde mit glänzenden Zukunftsaussichten

    05.09.00, 12:19
    Aktie im Fokus: Heyde AG (WKN: 602670)

    Heyde übernimmt Venture-Capital-Gesellschaft
    -

    TV-Loonland sollte deutlicher anziehen

    04.09.00, 15:08
    Aktie im Fokus: TV-Loonland

    TV-Loonland übernimmt britisches Filmstudio
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Aktienforum-Inter.net bewertet

    Von Aktienforum-Inter.net eröffnete Diskussionen

    CDV: Der große Schlag mit Sudden Strike?

    07.09.00, 22:49
    KBlaubaer08
    @dr moorhuhn ... wollen wir mal hoffen, dass doch andere Spieler (auch ohne Dr.-Titel) mit dem echt geilen Spiel viel Spass und Freude haben werden. Wer nur Moorhühner abballern will, ist glaube ich …
    Dr. Moorhuhn
    Achtung Leute, Sudden Strike kassiert schlechtere Reviews als erwartet. Lest mal, was die Jungs von Gamers.de schreiben, ich würde schnell aussteigen ... Fazit Hardcore-Strategen werden sicherlich …
     
    -

    Das Ende der Logistik-Aktien?

    07.09.00, 18:32
    roscha
    Hallo, Mainvestor hat wohl die zutreffende Antwort gegeben: "Platzt die Logistik-Blase? Die Highflyer der vergangenen Wochen stürzen ab. Was sich schon an der Vortagen andeutete, findet heute seine …
    goodnose
    Hallo, ich kann nur noch mal betonen, daß ich schon lange vor dem Aktiensplitt D.Logistcs verfolge und schon des öfteren diese Aktien hatte. Ich habe schon so viel Gewinn mit D.Logistics gemacht, daß …
    1,360000EUR 0,00 %

    Heyde mit glänzenden Zukunftsaussichten

    05.09.00, 14:23
    Mitch_XX
    Auf diesem Niveau kann man durchaus einsteigen. In den nächsten Tagen könnte der Kurs natürlich noch weiter etwas nachgeben. Davon sollte man sich jedoch nicht nervös machen lassen.
    Aktienforum-Inter.net
    Aktie im Fokus: Heyde AG (WKN: 602670) Heyde übernimmt Venture-Capital-Gesellschaft Der IT-Dienstleistungskonzern Heyde übernimmt vollständig die Anteile der Venture Capital-Gesellschaft …
    -