Das Ende der Logistik-Aktien? - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 06.09.00 13:18:38 von
neuester Beitrag 07.09.00 18:32:46 von
neuester Beitrag 07.09.00 18:32:46 von
Beiträge: 8
ID: 235.002
ID: 235.002
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 695
Gesamt: 695
Aktive User: 0
ISIN: DE000A1R1EE6 · WKN: A1R1EE · Symbol: DE1
1,3600
EUR
0,00 %
0,0000 EUR
Letzter Kurs 26.04.24 Hamburg
Neuigkeiten
13.10.23 · EQS Group AG |
29.08.23 · EQS Group AG |
31.07.23 · EQS Group AG |
04.07.23 · EQS Group AG |
Werte aus der Branche Verkehr
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,7200 | +56,42 | |
45,84 | +39,37 | |
2,53 | +33,86 | |
0,5643 | +30,75 | |
0,7620 | +27,00 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,8100 | -9,95 | |
10,900 | -11,45 | |
1,2600 | -11,89 | |
428,81 | -21,03 | |
3.190,00 | -34,90 |
!
Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
Meiner Meinung nach ist D-Logistics schon zu stark gestiegen. Ich räume Microlog und vor allem Thiel-Logistik mehr Chancen ein - also eine höhere Performance.
D.Logistics ist stärker gestiegen, weil schon bewiesen worden ist, welches Wachstumspotential diese Firma hat.
@Aktienforum-Inter.net:
Ihr hättet das Fragezeichen weglassen sollen und durch ein Ausrufezeichen ersetzen sollen. Schaut doch mal, wieviel D-Logistik seit der ersten Empfehlung im Aktionär gestiegen ist. Mittlweile über 900% !!! Wo soll das denn noch hinführen? Jetzt ist Ende der Fahnenstange. Die Logistik-Branche wird im nächsten halben Jahr keine nennenswerten Sprünge mehr machen.
Ihr hättet das Fragezeichen weglassen sollen und durch ein Ausrufezeichen ersetzen sollen. Schaut doch mal, wieviel D-Logistik seit der ersten Empfehlung im Aktionär gestiegen ist. Mittlweile über 900% !!! Wo soll das denn noch hinführen? Jetzt ist Ende der Fahnenstange. Die Logistik-Branche wird im nächsten halben Jahr keine nennenswerten Sprünge mehr machen.
Da bist du mit Sicherheit im Irrtum. Biotech ist nicht der einzige Trend, der hohe Gewinn verspricht (längerfristig vielleicht schon). Wie vom Aktienforum-Inter.net schon geschrieben, befindet sich eCommerce noch in den Kinderschuhen und in den besprochenen Logistik-Aktien ist bestimmt noch viel Luft.
Thiel heute schon wieder deutlich im Plus. Auch D.Logistics wird folgen. Der Neue Markt ist ja seit gestern allgemein wieder etwas angschlagen, da kommen die Logistik-Werte vergleichsweise gut weg.
Hallo,
ich kann nur noch mal betonen, daß ich schon lange vor dem Aktiensplitt D.Logistcs verfolge und schon des öfteren diese Aktien hatte. Ich habe schon so viel Gewinn mit D.Logistics gemacht, daß ich mich wirklich glücklich schätzen kann. Auch gestern bin ich wieder eingestiegen und ich möchte betonen, daß das Ende noch lange nicht erreicht ist. Wenn ihr jetzt unter 100 Euro kauft, werdet ihr es in ein paar Monaten garantiert nicht bereuhen.
Ich finde die Asiengeschichte als absolut positiv.
Also ich kann nur sagen - strong buy!!!!!!
Tschüß
ich kann nur noch mal betonen, daß ich schon lange vor dem Aktiensplitt D.Logistcs verfolge und schon des öfteren diese Aktien hatte. Ich habe schon so viel Gewinn mit D.Logistics gemacht, daß ich mich wirklich glücklich schätzen kann. Auch gestern bin ich wieder eingestiegen und ich möchte betonen, daß das Ende noch lange nicht erreicht ist. Wenn ihr jetzt unter 100 Euro kauft, werdet ihr es in ein paar Monaten garantiert nicht bereuhen.
Ich finde die Asiengeschichte als absolut positiv.
Also ich kann nur sagen - strong buy!!!!!!
Tschüß
Hallo,
Mainvestor hat wohl die zutreffende Antwort gegeben:
"Platzt die Logistik-Blase?
Die Highflyer der vergangenen Wochen stürzen ab. Was sich schon an der Vortagen andeutete, findet heute seine Bestätigung: Angeführt von Microlog (WKN 549 431) und Thiel (WKN 931 705), die beide Kursveruste von 5,5% einstecken müssen, gehören Logistikaktien heute zu den größten Verlierern auf dem Frankfurter Wachstumsparkett. Auch D.Logistics (WKN 510 150) verbuchen Verluste von 3,5%. Rühmliche Ausnahme der Logistik-Softwareanbieter IVU (WKN 744 850), der nach vorangegangenen starken Verlusten heute über 5% gutmachen kann. Obwohl sich die gute Stimmung für Logistikaktien insgesamt deutlich eingetrübt hat, glaubt der Mainvestor noch nicht an das Ende des Logistik-Hypes. Vor dem IPO der Deutschen Post erwarten wir keinen Sell-off, sondern eher Erholungstendenzen bei den Logistics. Bei weiterer Schwäche würden wir spekulativ Positionen aufbauen."
[Mittwoch, 06.09.2000, 17:17]
Quelle: www.mainvestor.de
Mainvestor hat wohl die zutreffende Antwort gegeben:
"Platzt die Logistik-Blase?
Die Highflyer der vergangenen Wochen stürzen ab. Was sich schon an der Vortagen andeutete, findet heute seine Bestätigung: Angeführt von Microlog (WKN 549 431) und Thiel (WKN 931 705), die beide Kursveruste von 5,5% einstecken müssen, gehören Logistikaktien heute zu den größten Verlierern auf dem Frankfurter Wachstumsparkett. Auch D.Logistics (WKN 510 150) verbuchen Verluste von 3,5%. Rühmliche Ausnahme der Logistik-Softwareanbieter IVU (WKN 744 850), der nach vorangegangenen starken Verlusten heute über 5% gutmachen kann. Obwohl sich die gute Stimmung für Logistikaktien insgesamt deutlich eingetrübt hat, glaubt der Mainvestor noch nicht an das Ende des Logistik-Hypes. Vor dem IPO der Deutschen Post erwarten wir keinen Sell-off, sondern eher Erholungstendenzen bei den Logistics. Bei weiterer Schwäche würden wir spekulativ Positionen aufbauen."
[Mittwoch, 06.09.2000, 17:17]
Quelle: www.mainvestor.de
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Investoren beobachten auch:
Wertpapier | Perf. % |
---|---|
+0,34 | |
+1,01 | |
-0,26 | |
-0,06 | |
-0,06 | |
-0,24 | |
-0,91 | |
-1,17 | |
+1,83 | |
+1,38 |
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
217 | ||
90 | ||
77 | ||
60 | ||
50 | ||
36 | ||
34 | ||
31 | ||
27 | ||
25 |
Das Ende der Logistik-Aktien?