checkAd

    Deufol SE  365  0 Kommentare Zustimmung der Hauptversammlung zum Vergleich mit ehemaligen Managern


    EQS-Media / 04.07.2023 / 11:08 CET/CEST

    PRESSEMITTEILUNG

    Zustimmung der Hauptversammlung zum Vergleich mit ehemaligen Managern

    Hofheim am Taunus, 04. Juli 2023

    Mit einer Zustimmung von 99,9 % haben die Aktionäre der DEUFOL bei der Hauptversammlung in Hofheim am Taunus den Abschluss der Vergleichsvereinbarung mit ehemaligen Managern genehmigt. Eine große Mehrheit gab es auch bei der Abstimmung zu allen weiteren Tagesordnungspunkten, so dass nun u.a. eine Dividende von 0,03 € je dividendenberechtigter Aktie zur Ausschüttung kommt.

    „Wir sind dankbar für diese überwältigenden Zustimmung und können somit ein unrühmliches Kapitel in der Geschichte von DEUFOL abschließen und optimistisch in die Zukunft blicken. Der konstruktive und persönliche Austausch mit unseren Aktionären ist von sehr hohem Wert für uns. Besonders ermutigend war das positive Feedback zu unserer transparenten Kommunikation. Diese Rückmeldungen dienen uns als Leitfaden, um unsere Kommunikationsstrategien im Hinblick auf unsere Investoren stetig zu verbessern“, sagt Dennis Hübner, CEO der DEUFOL Gruppe.

    Die Zukunft von DEUFOL steht im Zeichen der eingeschlagenen Go-to-Market-Strategie und der End-2-End-Lösungen. Beides sind Säulen der Vision, die es DEUFOL ermöglichen, ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und gleichzeitig ihrer sozialen Verantwortung gerecht zu werden.

    In Anbetracht der verbesserten Geschäftsaussichten hat DEUFOL bereits am 22. Juni 2023 seine Umsatzprognose für dieses Jahr auf einen Bereich zwischen 280 und 305 Millionen Euro angehoben. Ebenfalls wurde die Prognose für das operative EBIT (Ergebnis vor Zinsen und Steuern) auf 12 bis 17 Millionen Euro angepasst. Aus dem Abschluss der Vergleichsvereinbarung mit ehemaligen Managern wird ein zusätzlicher EBIT-Effekt von ca. 10 Millionen Euro ergänzend zum Tragen kommen und die EBIT-Spanne auf 22 bis 27 Millionen Euro erhöhen.

    Über die DEUFOL Gruppe:

    Die DEUFOL Gruppe ist ein weltweit tätiges Unternehmen und einer der führenden Anbieter von Verpackungs- und digital unterstützend Supply-Chain-Lösungen im Bereich der Schwerlastindustrie. Mit langjähriger Erfahrung und umfassendem Know-how bietet die DEUFOL Gruppe ihren Kunden maßgeschneiderte physische und digitale Lösungen für die Optimierung ihrer Lieferketten.

    Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

    Deufol SE

    Investor Relations

    Telefon: +49 (6122) 50 1127

    E-Mail: investor@deufol.com

    ISIN: DE000A1R1EE6



    Ende der Pressemitteilung


    Emittent/Herausgeber: Deufol SE
    Schlagwort(e): Finanzen

    04.07.2023 CET/CEST Veröffentlichung einer Pressemitteilung, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group AG.
    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

    Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
    Medienarchiv unter https://eqs-news.com


    1672325  04.07.2023 CET/CEST

    fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1672325&application_name=news&site_id=wallstreet

    Lesen Sie auch



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    Deufol SE Zustimmung der Hauptversammlung zum Vergleich mit ehemaligen Managern EQS-Media / 04.07.2023 / 11:08 CET/CEST PRESSEMITTEILUNG Zustimmung der Hauptversammlung zum Vergleich mit ehemaligen Managern Hofheim am Taunus, 04. Juli 2023 Mit einer Zustimmung von 99,9 % haben die Aktionäre der DEUFOL bei der Hauptversammlung …