checkAd
    schmadke
    schmadke
    15 Diskussionen |  140 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Stuart Energy - Brennstoffzellentechnologie (unentdeckt?)

    28.02.02, 08:42
    @ M_B_S Hab eine Weile nicht mehr hier reingeschaut. Danke, dass Du den Thread aktuell gehalten hast. Die neuen Zahlen sind für sich genommen nicht besonders kribbelnd, trotzdem scheint der Kurs …

    IJOIN - Vorsicht geboten es stinkt zum Himmel

    15.01.02, 11:50
    Bin leider kurz vor Weihnachten auf die div. Empfehlungen und News reingefallen und in IJOIN eingestiegen. Inzwischen habe ich etwas tiefer recherchiert und feststellen müssen, dass beispielsweise …

    Stuart Energy - Brennstoffzellentechnologie (unentdeckt?)

    17.12.01, 11:36
    Neue Quartalszahlen und jede Menge Infos zum Unternehmen und seinen Zukunftsaussichten. Wer schon mal mit dem Gedanken gespielt hat zu investieren findet unter folgenden Link ein informatives …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von schmadke bewertet

    Von schmadke eröffnete Diskussionen

    IJOIN - Vorsicht geboten es stinkt zum Himmel

    15.01.02, 15:17
    JavierOxtoa
    Hab es von Anfang an gesagt - aber wer will schon auf mich hören? :(
    BlackAngel
    Vorsicht ??? wovor denn, kann es etwa noch schlimmer kommen ???

    Que sera, sera - Sunburst

    21.03.01, 14:13
    bulliwulli
    @Streetmax Den Unterschied zu MBX solltest du schon erkennen. MBX hat den Umsatz nur verschoben, da der Grossauftrag nicht ausgeführt werden konnte. Die haben ein hervoragendes produkt und werden …
    yeti1000
    HURRA! Nun hab auch ich es geschaft. Ich bin ein echter Börsianer! Warum? Ich habe jetzt auch meine erste schlechte Erfahrung gemacht! Womit? Mit SUNBURST! Mal sehen wie es weiter geht!?! P.S. Aus …
     
    -

    Sunburst - Bertelsmann - Spekulation?

    10.02.01, 12:18
    schmadke
    @ coluche Ums mit den Worten einer bekannten deutschen Persöhnlichkeit zu sagen: Schaun mer mal! Grüssle und schönes Wochenende Schmadke
    Coluche
    @ schmadke von der Treffsichrheit der Gerüchte kannst du mit der presse ( "Die Welt" ) noch immer locker mithalten. Facts sind jedoch besser. Gruß Coluche
     
    -