checkAd
    jph14
    jph14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.07.2000

    Letzte Beiträge

    Noch 121 Tage für Rot-Grün

    24.05.02, 13:09
    Ich wäre mal für ein krasse Aufgabenteilung. Gelb-Grün jeder kümmert sich einfach um das Resort von dem er eine Ahnung. Soweit man das bei unseren Politikern überhaupt behaupten kann. Zusätzlich mit …

    AMD - Winterschlussverkauf = Kaufkurse!

    24.05.02, 12:56
    Jetzt muß Gericom nur noch ganz dringend die Website umstellen. Sonst wird das nichts mit der Umsatzerholung, denn im Moment bieten sie noch ausschließlich P4 CPUs an, die es laut Artikel ja gar …
    02:00:00 157,40USD +2,37 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von jph14 bewertet

    Von jph14 eröffnete Diskussionen

    ----- IQ -------

    23.05.02, 22:02
    Weedy
    Schön Kinder!!! Ich hoffe es wars!!!-kein Trade mehr -Ihr lieben Jungs....
    nino@
    iQ POWER TECHNOLOGY INC. München / Vancouver ? im März 2002 Brief an unsere Aktionäre Sehr geehrte Aktionärin. Sehr geehrter Aktionär. Seit einigen Wochen erhalten wir zunehmend Anfragen von …

    Hilfeeee!!! Was geht eigentlich mit LPKF

    01.09.00, 15:57
    gewinnnix
    @jph14 alles im grünen Bereich Einstand 44 und 39,6
    gewinnnix
    @jph14 noch ist alles im grünen Bereich Einstand bei 44 und 39.6
    7,89EUR 0,00 %