checkAd
    emm007
    emm007
    12 Diskussionen |  106 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    sonstige Einkünfte

    21.10.03, 08:53
    danke euch für eure antworten..

    es geht um beratungsleistung im bereich daytrading, bzw. entscheidungen für kauf/ verkauf

    sonstige Einkünfte

    20.10.03, 20:02
    hola, ist es möglich, dass ich, angestellter einem freiberufler beratungsleistung in rechnung stelle? wenn ja, wie? rechnung schreiben, muss ich ein gewerbe anmelden, wo geb ich diese einkünfte bei …

    Frage zu Speksteuer bei Depot Übertrag

    09.12.02, 09:43
    cool... danke fuer die antwort, das reicht mir mal

    wollte nur vor dem steuerberater mich bissi informieren..
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von emm007 bewertet

    Von emm007 eröffnete Diskussionen

    sonstige Einkünfte

    21.10.03, 16:17
    goldmine
    Ein Gewerbe ist nur anzumelden, wenn eine wirtschaftliche Tätigkeit nachhaltig am Markt angeboten wird. Für die Beratung ist ein Haftungsausschluß wichtig. Der Hinweis auf die Abgrenzung zu …
    NiemehrArm
    Was Du so harmlos mit "Beratung im Bereich Day-Trading" beschreibst, kann Dich blitzartig in den Dunstkreis "Finanzdienstleister" bringen. Und da gelten ganz andere Vorschriften... Gruß NmA

    Frage zu Speksteuer bei Depot Übertrag

    09.12.02, 16:14
    alzwo
    Cubitus, deine logischen Gedanken ehren dich. Natürlich kann es Fälle geben, bei denen weder Datum noch Höhe der Anschaffung feststellbar sind. Dann wird geschätzt. Notfalls vor Gericht. Wenn emm007 …
    NiemehrArm
    zu #15 "...,dass....., dass....". Ist ja auch kein Deutsch. :cry: Mea culpa! NmA

    was bekomme ich eig. fuer meine steuern

    07.08.02, 16:15
    emm007
    hmm.. essen kauf ich mir selber, weiss nicht wie es bei dir ist. für das geld dafür arbeite ich. internet zahl ich der telekom, zahlt mir auch keiner, vielleicht ist es bei dir anders.. vielleicht …
    Luciver83
    das du was zu essen hast, und offensichtlich auch einen internetanschluss, das niemand in deutschland verhungern muss und über alles was der staat für dich tut