checkAd
    Helv
    Helv
    10 Diskussionen |  209 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Helv bewertet

    Von Helv eröffnete Diskussionen

    AN W:0 ----- Verleumdungen gegen Hr. M Heckeroth

    20.06.01, 11:57
    never
    sorry, gigarobin :D Aber ich sprach nur aus Erzählungen vergangener Zeiten... In der heutigen Zeit ist mir bislang weder ein normaler noch ein Hardcore-MBX-ler über den Weg gelaufen. Gibt´s die denn …
    Gigaguru
    Bei allem Respekt, never, aber Dein letzter Satz war wohl eine Fehleinschätzung: Mag ja sein, dass sich der Aktionär im allgemeinen nicht ewig verschaukeln lässt, der Hardcore-Met@box-Aktionär im …

    W:0 es ist unerträglich was man hier lesen......

    11.04.01, 22:33
    DerMusiker
    @schlpferstrmer Dann mußt Du aber erst Deinem Namen alle Ehre machen :laugh::laugh::laugh: . Verrate uns mal, mit wem ;) !
    Topnews
    @Helv Geb` ich dir Recht ! Der NN müsste eigentlich sofort gesperrt werden oder erst garnicht zugelassen werden.
     
    -

    Ulrikes Mörder ist gefasst........

    29.03.01, 11:37
    Freiherr-vom-Stein
    @for4zim Du findest meine Beschreibung eines Gefängnisaufenthaltes also "romantisch"? Das war nicht meine Absicht. Das hat hier mit Stammtisch überhaupt nichts zu tun, sondern nur mit Emotionen. …
    jesue
    Jeder der von "Stammtischparolen"spricht sollte einmal das Buch "Mörder aus Besessenheit" von John Douglas & Mark Olshaker lese. Danach hat man eine wage Vorstellung von den Belastungen die Eltern …