checkAd
    Hasimir
    Hasimir

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.07.2000

    Letzte Beiträge

    O T I* EIN BLUECHIP 2OO1/2...MIT MEGAPOTENTIAL³!!! BE.Q4?

    19.12.04, 09:36
    Quelle: Bayer-Forschungsmagazin "Research" Wie können 700 Passagiere beim Ein­stieg ins Flugzeug in kurzer Zeit identi­fiziert werden? Haben alle 80.000 Be­sucher des Fußballspiels ein echtes Ticket …
    15.01.20 0,307000EUR +0,16 %

    O T I* EIN BLUECHIP 2OO1/2...MIT MEGAPOTENTIAL³!!! BE.Q4?

    05.09.02, 13:19
    Wenn man schon den Oberlehrer spielt, sollte man sich keine Fehler erlauben. @mr.perfecto, lass es doch einfach sein. du kannst hier nicht mitquatschen. dein intellekt entspricht dem einens …
    15.01.20 0,307000EUR +0,16 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hasimir bewertet

    Von Hasimir eröffnete Diskussionen

    Wer kann mir helfen??

    31.12.00, 17:06
    Homer_Simpson
    http://mp3welt.2xs.de/ schau mal nach, ob das album dabei ist Homer
    klingelschaf
    @Hasimir, versuchs mal bei audiogalaxy.com, dort werden auch abgebrochene Downloads wieder aufgenommen. mfg klingelschaf

    CyBer Trade Simulator

    15.08.00, 14:55
    Hasimir
    Danke für Eure Antworten!
    big apple
    hallo, muss meine vorredner recht geben. der simulator taugt um den umgang mit der software zu üben. allerdings hat er nichts mit livetrading zu tun. man hat sich nämlich schnell reich gespielt. …