checkAd
    mopper
    mopper
    14 Diskussionen |  308 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.07.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mopper bewertet

    Von mopper eröffnete Diskussionen

    WARTEZIMMER !!!

    08.11.00, 01:56
    B. Uhse
    Könnt mich ruhig mal loben! ;););) B.U.
    B. Uhse
    Und damit die Warterei nicht so langweilig wird: http://members.nbci.com/_XMCM/joseph136261/6.htm B.U. P.S. die 6 vor htm durch 1-5 ersetzen bringt noch mehr Kurzweil!

    DER SCHÖNSTE TAG IM LEBEN

    01.11.00, 14:38
    mopper
    Jetzt wird hier auch auf antwort von OTI gewartet. das ist schon der 2. thread. Sonst ist er doch immer überall (auch wo ihn keiner will!) OOOOTTTIIIIIII !!
    anne-rose
    oti, und was war schön an diesem Tag??

    Langweiliger Abend

    22.10.00, 13:15
    biotech-fan
    Ähhh, habt ihr mal daran gedacht nach draußen zu gehen, an die frische Luft oder in irgendsoeinen Tanzschuppen ? Ich meine, mir fällt sowas manchmal auch schwer, aber auf der terasse hab ich meinen …
    anne-rose
    Bin ich ein Kerl?? Wenn Du es nicht weist, musste zu Hause bleiben!