checkAd
    ABIT-Vorstand
    ABIT-Vorstand
    12 Diskussionen |  38 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.07.2000

    Letzte Beiträge

    Zurück aus Nigeria, was ist mit Intershop und dem Rest los?

    03.01.01, 15:05
    Nasdaq abgestürzt, Future schon wieder 3% im Keller, ich leg mich aufs Ohr, der einzige Ort, wo mich diese scheiße hoffentlich nicht einholt. Raus aus den Schrottwerte, rein in die Blue Chips und …

    Zurück aus Nigeria, was ist mit Intershop und dem Rest los?

    03.01.01, 15:00
    was willst du dort?

    Dreck, Lärm, Menschenmassen, Armut, gescheite Hotels sind sündhaft teuer, Strände scheiße und voll von Bettlern und Dieben.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ABIT-Vorstand bewertet

    Von ABIT-Vorstand eröffnete Diskussionen

    Zurück aus Nigeria, was ist mit Intershop und dem Rest los?

    03.01.01, 23:42
    coffeeshop
    ha, ich geh mal davon aus, daß der Typ noch pennt. Wie der wohl guckt, wenn er wieder wach ist. :laugh: :laugh: :laugh: Der wähnt sich bestimmt als Opfer von "Candid Camera". Da kann man am Ende …
    QCOM
    Nun ja, aus Nigeria und vom dortigen Ölfilz müßtest Du das Spielchen eigentlich kennen ... demnächst gibt es die bekannten Faxe, aber in schlechtem Emglisch und aus San Francisco ... We have got a …

    Update - die nächste Welle rollt

    21.07.00, 22:44
    Kreili
    update nachbörslich (trotz fallender nasdaq) um 13.60 zu 14.00 Euro, quelle Lang und Schwarz... Kann mir gut vorstellen, daß update in der nächsten zeit noch weitere vertriebskooperationen (sowei die …
    börsenneuling
    An ABIT-Vorstand ich bin auch deiner Meinung, der Kurs wird sich auch weiter positiv entwickeln. Ich Kaufte die Update zu 23 EUR und denke, daß ich die Aktie in den nächsten 6 Monaten mit einem …
    3,332EUR 0,00 %

    CYCOS - komisch, komisch

    20.07.00, 18:50
    jaccomoI
    Falsch Abit-Vorstand, Cycos steigt nicht den ganzen Tag. Hin und wieder wurden bis 17.30h große Pakete gekauft-in der Größenordnung ab 500 Stücken. Das deutet darauf hin, das andere Leute mehr wissen …
    ABIT-Vorstand
    Der Kursverlauf von CYCOS heute ist ein seltenes Erlebnis. Üblicherweise steigen die volatilen Aktien des NM innerhalb kürzester Zeit, um dann, wenn die letzten aufgesprungen sind, zu konsolidieren. …
    7,04EUR +21,38 %