checkAd
    Sitzgeiger
    Sitzgeiger

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.07.2000

    Letzte Beiträge

    Solonaktionäre fragen - Herr Görlich von Solon antwortet

    31.01.01, 17:29
    Da hat Solon doch tatsächlich für Keup einen anderen Bereich gefunden, in dem er seine Fähgkeiten einbringen kann. Wo soll das denn sein??? Ich finde die "Antworten" von Görlich ziemlich bescheiden. …
      SOLON
    30.07.21 0,008EUR -27,27 %

    W I C H T I G !!! Solarfirma SOLON AG um 19:30 auf SFB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    28.01.01, 20:23
    Keup ist genau wie Görlich die absolute Obernull!!
    Ein Unternehmen, das solche Typen in der IR anstellt bzw. nicht sofort wieder entläßt, ist auch nicht viel besser.

    Solon AG im neuen Öko-Fonds ???

    24.01.01, 16:54
    Für mich ist es eine Horrormeldung, daß Förtsch seine Pfoten nun auch nach Ökoaktien ausstreckt. Das ist doch einer der übelsten Zocker mit seinen Fonds am Neuen Markt gewesen. Mir schwant …
      SOLON
    30.07.21 0,008EUR -27,27 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sitzgeiger bewertet

    Von Sitzgeiger eröffnete Diskussionen

    DAB-rette sich wer kann

    17.01.01, 22:01
    Shareholdersnightmare
    CSO übernimmt die Kosten für einen Depotübertrag! MfG:D
    ChiefInvestor
    hallo zusammen bin schon lange kunde der dab und hatte noch nie probleme; könnte es sein dass ihr fehler gern bei anderen sucht?? gruss ci

    Tomra - Kurse

    13.01.01, 14:53
    M.Baatz
    Reklamationen über die Nichtänderung sollten unbedingt schriftlich eingereicht werden. Das Personal der Hotline ist nicht berechtigt Änderungen vornehmen zu dürfen. Setzt Euch hin und scheibt. Per …
    asimex
    An Sitzgeier, ich habe Tomra kurz vor dem Splitt gekauft und danach nicht auf die Umstellung bei der DAB geachtet. Geh doch mal in die Community der DAB, ob da einer was weiß. Ich bin selber bei …
    12,64EUR -1,75 %

    Balcke-Dürr - die Windkraftaktie

    02.08.00, 23:12
    Tejon
    Hallo Klondike, zu BDAG insgesamt kann ich mich nicht äußern, aber dass Nordex sogut dasteht, dass sehe ich nicht. In China stehen auch nicht soviel Anlagen,da isses auch nicht schwierig 75% zu …
    Klondike-Kid
    Hallo Tejon, Danke für die Berichtigung. Habe gerade auf der Nordex-Homepage nochmal gestöbert.Ingesamt 1217 installierte Windkraftanlagen.(seit Bestehen von Nordex). Insgesamte Kapazität (MW) …