checkAd
    Clearing
    Clearing

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.07.2000

    Letzte Beiträge

    arxes in Not oder auf dem Rettungsweg?

    18.08.02, 11:14
    Dezember 18th, 2001
    Unternehmensanalyse der arxes
    Frohne & Klein Wertpapierhandelshaus GmbH
    ---------------
      TDMi
    01.07.20 0,004EUR -57,89 %

    Arxes (WKN: 509800) ab 01.07.2002 (neues Geschäftsjahr ENDLICH)

    16.08.02, 11:12
    Noch ein Wort zu den Zahlen. Ich bin zwar kein Kaufmann, aber folgendes wäre doch denkbar: Die Deutsche Bank fordert gestern die Bürgschaft ein und Arxes ist gezwungen, da dies Kursrelevant ist, …
      TDMi
    01.07.20 0,004EUR -57,89 %

    Arxes (WKN: 509800) ab 01.07.2002 (neues Geschäftsjahr ENDLICH)

    16.08.02, 10:27
    @Mottenmann Natürlich ist noch jemand da!! Die Herrn Schaumschläger, Weltuntergangs Jünger und in die Pleite Redner sind jetzt auf Tauchstation gegengen. Möglicherweise sind sie ja auch damit …
      TDMi
    01.07.20 0,004EUR -57,89 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Clearing bewertet

    Von Clearing eröffnete Diskussionen

    IDS Scheer beschleunigt Wachstum !!! (9-Monatsbericht)

    01.11.00, 15:57
    bluumoon
    01.11.2000, Platow Brief IDS Scheer weiterhin kaufen Das Platowteam rät Anlegern weiterhin zu einer Investition in die Aktie der IDS Scheer AG (WKN 625700). Es sei schon beeindruckend, wie es dem …
    delphy_star
    Das IDS heute so den Bach hinunter geht ist sicher nicht schön, aber sollten wir um die 19 Euro schließen, so wär das gar nicht mal so dramatisch. Vorausgesetzt wir steigen morgen wieder. Denn so …
     
    -

    Blue C erhöht Grundkapital

    29.09.00, 11:27
    ThePrinceofWales
    Guten Tag! Die Meldung und die aus Unwissenheit mancher Anleger erfolgten Reaktion gestern war ein Geschenk für alle Neueinsteiger in diesen Wert. Heute erfolgt nun die bereits in den vergangenen …
    Joinme
    Hoffentlich seit Ihr nicht nervös geworden bzgl. der Meldung und habt heute verkauft. BLUE C hat bereits Stellung genommen. hier: Die BLUE C New Economy Consulting & Incubation AG hat gemaeß dem AktG …
     
    -

    80000 Stück bei IDS Scheer in BID zu 18,75 !!!!!!!!

    08.09.00, 16:02
    juchzidu
    ...ich bin ja auch blind !!! schaut mal, bei 18,75 verläuft ziemlich exakt die 38T-Linie... doch nen cleveres Einkaufsbürsch-chen ;) :) ;)
    Klaus39
    Na ja, die haben auch genug Aktien. Ich meine über 31 Millionen. Klaus
     
    -