checkAd
    Boegee
    Boegee

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.07.2000

    Letzte Beiträge

    Intraware als Krisenaktie

    09.10.01, 12:04
    Endlich erkennt mal jemand, dass dieses Unternehmen auf diesem Niveau ein Kauf ist. Die Schnalle aus dem 3 Sat Börsenspiel hatte ja nicht gerade PR-Qualitäten.09.10.2001
    Intraware kaufen
    AC Research
    01.04.22 0,436000EUR -13,66 %

    Was ist los bei Condat ???

    31.08.01, 10:45
    Kennt jemand die Gründe für die massiven Abschläge bei Condat gerade in den letzten Tagen ???
    Konnte nichts konkretes finden.

    Boegee

    Commerce one kurz vor Übernahme ?

    07.06.01, 11:27
    Auf dem Videotext von N-TV ist gerade ein Faxabruf zu sehen "Commerce One" vor Übernahme". Weiß jemand genaueres ?? Hoffe nicht, daß es der Abrufdienst vom Bäcker Frick war, auf den kann man ja eh …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Boegee bewertet

    Von Boegee eröffnete Diskussionen

    Intraware als Krisenaktie

    14.10.01, 18:57
    Tandil
    Freitag Xetra 21:15----1,12----1.600 15:51----1,12----1.600 10:54----1,15----42.000 9:56----1,15----5.000 9:06----1,15----200 Und die Schnalle hält eisern an IntraWare fest. Sogar Medigene mußte …
    Investmentclub
    Dem Gerücht nach, dürfte eine gute Adhoc folgen!!!
    0,436000EUR -13,66 %

    Was ist los bei Condat ???

    04.11.01, 14:22
    TomTrader
    http://www.insiderdaten.de
    TomTrader
    Vielleicht hing der Kurssturz auch nur mit Insidergeschäften zusammen? Schlappe 350TEuro in 11Tagen. :eek: Datum Name Insider Organstellung Art Anzahl Kurs(geschätzt)Volumen(geschätzt) 2001-09-07 …

    Commerce one kurz vor Übernahme ?

    07.06.01, 11:57
    coolmann.de
    Tatsache ist, daß C1 durch eine komplizierte Transaktion in eine Holding umgewandelt wird, an der dann GM und Ford jeweils glaube ich 12% halten werden, wovon allerdigs die Hälfte sog. milestone …
    moneywolf
    Auf die Hotlines,Faxabrufe u. deren Geschwafel darfst Du nix geben! Vor ein paar Monaten hat mich mein Kumpel (damals voll in C1 invest.) angerufen und geschrien : C1 Ist Pleite! Ich fragte ihn,wie …