checkAd
    zonk007
    zonk007

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.07.2000

    Letzte Beiträge

    broadvision - stay long, keep cooler denn je - 23. forum

    19.10.00, 15:15
    Feature Stock - Broadvision (Nas, BVSN, 24 3/4) The dot.com graveyard is filled with great ideas, exuberant cash influxes, hefty advertising budgets and ultimately, failure at its finest. But does …
    26.09.19 2,28EUR -0,87 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von zonk007 bewertet

    Von zonk007 eröffnete Diskussionen

    Immunex - nachbörslich -11 %

    14.08.00, 15:27
    Sunlover
    Hallo Gendsi! Ich bin selber in Immunex investiert. Auf den ersten Blick sieht das natürlich schlecht aus, aber die REaktion darauf ist ja schon vorbei. Immunex ist Donnerstag um 12% gefallen, das …
    Gendsi
    Wie wertet die Board-Community den Rückzug von Teil-Rückzug von AHP bei Immunex ?
    0,059000EUR 0,00 %