checkAd
    OmaVonFsch
    OmaVonFsch
    4 Diskussionen |  18 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.07.2000

    Letzte Beiträge

    Antrag an WO: Sperrt diesen durchgeknallten User fsch !!!

    13.10.00, 14:41
    @elmarion,

    Du irrst. Ich habe noch gar nicht richtig angefangen. Zukünftig arbeite ich vorwiegend undercover und knöpfe mir die Threads meiner "Freunde" vor, dank derer ich jetzt gesperrt bin;)

    ******ICH MACHE ALLE ZU MILLIONÄREN*******

    13.10.00, 13:14
    :laugh:

    Der Robi ist ein kleines Würstchen. Hat meine Enkelchen sperren lassen um dann seine Empfehlungen zu kopieren...
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von OmaVonFsch bewertet

    Von OmaVonFsch eröffnete Diskussionen

    Die Kurse steigen ab Zwei (14:00 Uhr).

    16.10.00, 14:04
    Aktien-Check
    Oh Mist Kontraindikator fsch ist optimistisch..... Das kann nur bedeuten: Der Crash droht ! Die NASDAQ schließt heute unter 3.100 Punkten!
    fsch
    Nasdaq heute - wenn überhaupt, nur die ersten paar Minuten leicht im Minus. Nasdaq-Ende +3% bis +5%. Grüße, fs

    fsch hat eine neue ID

    14.10.00, 09:21
    Easytrader
    Zur Erinnerung:hi elke, hi fsch?, habe schon in einem anderen thread gefragt, aber leider noch keine antwort erhalten: hat elke34 sich elke34. als neue id zugelegt, oder bist du es wieder... Ab …
    Forum
    Was ist denn nun los ??? Bin ich 5 Tage mal weg, ist mein Geld auch fast komplett weg und nun ist @fsch weg !! Ich sage: Das ist ein Wink des Himmels !! Es geht voran !! Na nun kann Sie ja unter den …
    3.266,00EUR -0,61 %

    BlaBla - nur für Freunde

    15.10.00, 00:04
    fsch
    :D Genau: Viele Hände und Füße in diesem Thread. Selten bei meinen Threads zu finden. Grüße, fs
    KlausKinskireg.
    Ihr seid xxxxx?? Was fsch hier sagt hat ausnahmsweise absolut Hand und Fuß! hahaha Dein Klaus