checkAd
    Avogadro2
    Avogadro2

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.07.2000

    Letzte Beiträge

    BAYER - DROHEN MILLIARDENKLAGEN ???

    17.08.01, 13:15
    Mich wundert ein wenig, daß die Medien sich noch nicht auf Parke Davis gestürzt haben, die den zweiten Teil des Socrates Bechers angemischt haben. Die Gegenanzeigen weisen beide die Warnungen auf. Es …
      Bayer
    07:48:58 27,005EUR -0,15 %

    met@box +++ smalltalk +++ realtime +++ news +++ 010530- 192

    30.05.01, 10:02
    Viel Spaß bei Deinen Selbstgesprächen in den nächsten 2 Tagen. Bild laden

    Avogadro :cool:
     
    -

    met@box +++ smalltalk +++ realtime +++ news +++ 010510 - 180

    12.05.01, 09:40
    Guten Morgen Doc!(Du bist aber auch früh dran!)

    Alle meine Geräte laufen,
    ich mach jetzt erstmal Frühstückspause!
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Avogadro2 bewertet

    Von Avogadro2 eröffnete Diskussionen

    Bald hat sich die Schere geschlossen

    28.12.00, 16:21
    Avogadro2
    Nur noch 80 Pkt Unterschied! :D Allerdings klar später als mein Tip. Und jacobs liegt deutlich näher. - Glückwunsch Jetzt muß es im neuen Jahr "nur" noch aufwärts gehen. Avogadro :cool:
    Avogadro2
    up!

    German Brokers: Wo bleiben die Zahlen?

    07.02.01, 22:30
    markusJ
    Auf jeden Fall dürften Sie diese Beteiligung zu einem recht günstigen Kurs eingekauft haben.
    saltus
    Der Name dieses Threads ist ja wieder mal aktuell... Hier noch die heutige ad-hoc, der Vollständigkeit halber: --schnipp-- Ad hoc-Service: German Brokers AG Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und …
    0,50EUR 0,00 %