checkAd
    cashfreak
    cashfreak

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.07.2000

    Letzte Beiträge

    QT mit SMS Benachrichtigung

    22.07.02, 12:54
    vielen,vielen dank budfox
    super erklärung
    hoffe das ich dir auch noch mal
    irgendwann helfen kann

    QT mit SMS Benachrichtigung

    20.07.02, 14:27
    hi budfox
    erst mal vielen dank
    hatte ich ja schon im quotetracker eingerichtet aber leider
    hat meine festplatte den geist aufgegeben

    QT mit SMS Benachrichtigung

    16.07.02, 14:45
    hi habe ein problem da meine festplatte den geist aufgegeben hatte kann mir jemand noch einmal die einstellung für den sms benachrichtigungsalert zeigen? da es schon lang her ist weiß ich es nicht …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von cashfreak bewertet

    Von cashfreak eröffnete Diskussionen

    QT mit SMS Benachrichtigung

    22.07.02, 12:54
    cashfreak
    vielen,vielen dank budfox super erklärung hoffe das ich dir auch noch mal irgendwann helfen kann nochmals danke und ciao cf
    budfox2k
    hi cashfreak, beim d1 netz mußt du folgendes eingeben deinehandynummer@t-d1-sms.de um die email-sms funktion nutzen zu können mußt du diese erst wie folgt freischalten: schicke eine sms an die …

    BID/ASK?

    24.10.01, 20:33
    RCZ
    da ist es ja auch wichtig Realtimekurse zu haben ;)
    kg34
    # 5 Hallo RCZ, ich habe das nur mal für die Citibank geprüft, da war es fast Realtime. Wenn Du es natürlich genau nimmst, dann gibt es im Internet überhaupt keine Realtime OS - Kurse. Auch bei b.i.s. …

    Qt mit Comdirect

    26.10.01, 00:29
    cashfreak
    na nullge.... jetzt soll ich wohl nach deiner meinung das teil wieder löschen solche bösen menschen bedienen sich einfach am qt obwohl der garnicht dafür gedacht war dein name ist schon ziemlich …
    Nullgesicht
    Na Super, wenn jetzt alle Quotetracker-Dünnbrettbohrer die Realtime-Kursabfrage der Comdirect missbrauchen, wird es dieses Angebot bestenfalls nur noch ein paar Tage lang geben. Zumal Quotetracker …