checkAd
    mikrobe15
    mikrobe15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.07.2000

    Letzte Beiträge

    Erster Laptop mit Brennstoffzelle ab 2004 auf dem Markt

    02.07.03, 11:06
    Hallo,

    zur Info an alle Masterflex-Aktionäre: Kam gerade als Info über Wissenschaft-online.
    19:35:48 10,45EUR 0,00 %

    Masterflex- gute Zahlen + höhere Dividende! Sieht das keiner?

    27.04.03, 22:30
    Hallo, das Interresse an Masterflex scheint hier im Board nicht groß zu sein. Zu Unrecht wie ich meine! Dabei braucht sich diese Aktie im Vergleich zu manchen anderen Aktien wirklich nicht zu …
    19:35:48 10,45EUR 0,00 %

    Heiße Luft !

    25.04.02, 10:32
    Ein Mann in einem Heißluftballon hat sich verirrt. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft: "Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mikrobe15 bewertet

    Von mikrobe15 eröffnete Diskussionen

    Erster Laptop mit Brennstoffzelle ab 2004 auf dem Markt

    04.07.03, 21:12
    extremrelaxer
    genau so ist es! :laugh: :laugh: :laugh: siehe auch:Thread: MASTERFLEX: Brennstoffzellentechnik mit KGV von 16 ;)
    mikrobe15
    Hallo, zur Info an alle Masterflex-Aktionäre: Kam gerade als Info über Wissenschaft-online. Erster Laptop mit Brennstoffzelle ab 2004 auf dem Markt …
    10,45EUR 0,00 %

    Masterflex- gute Zahlen + höhere Dividende! Sieht das keiner?

    16.06.03, 17:31
    extremrelaxer
    @inter: es wird wieder eine Dividende von 0,40 Euro vorgeschlagen werden! Grüsse, ER
    extremrelaxer
    Ich habe die Kurse der letzten Tage genutzt, um mir ein paar Stücke von Masterflex ins Depot zu legen. Das KGV ist meiner Meinung nach moderat angesichts des kontinuierlichen Umsatz- und …
    10,45EUR 0,00 %

    Heiße Luft !

    25.04.02, 12:42
    keinschweinweissbescheid
    eines vergessen: die Dame stand schon auf dem Bart den das Ding mittlerweile hat..........
    mikrobe15
    Ein Mann in einem Heißluftballon hat sich verirrt. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft: "Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund …