checkAd
    Profil mikrobe15 auf wallstreetONLINE
    mikrobe15
    mikrobe15 
      

    • 8 erstellte Diskussionen
    • 30 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    02.07.03, 11:06
    Hallo,

    zur Info an alle Masterflex-Aktionäre: Kam gerade als Info über Wissenschaft-online.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    extremrelaxer

    27.04.03, 22:30
    Hallo, das Interresse an Masterflex scheint hier im Board nicht groß zu sein. Zu Unrecht wie ich meine! Dabei braucht sich diese Aktie im Vergleich zu manchen anderen Aktien wirklich nicht zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    extremrelaxer

    25.04.02, 10:32
    Ein Mann in einem Heißluftballon hat sich verirrt. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft: "Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    keinschweinweissbescheid

    25.04.02, 10:17
    Heyde

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nulllinie

    25.04.02, 10:17
    Heyde

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nulllinie

    28.03.02, 13:20
    @alle zur Info

    Genescan füllt das Arbeitsamt....Jobabbau !!
    ( aus 2/2002 Laborjournal)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kings

    14.11.00, 21:46
    @alle danke Euch für das Interesse und die Tipps. Am heutigen Dienstag sieht die Lage wieder etwas entspannter aus. Gestern habe ich kurz vor dem Singulus-Absturz die Hälfte verkauft und gestern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AlexBra

    13.11.00, 11:08
    Hallo vielleicht bekomme ich von Euch ein paar Tipps zu meinem Katastrophendepot ( aktuell 20% im Minus!!!!)

    DWS Deutsche Aktien Typ 0
    DIT Europa AF
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AlexBra

    09.11.00, 09:48
    @Luxo Ich weiß auch nicht, warum Du dich beschwerst. Ich bin auch erst seit März dabei. Mein Depot ist mit 13% im Minus und mir ist auch ziemlich schlecht. Eigentlich dachte ich, ich habe ganz gute …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Luxo

    13.10.00, 14:10
    Ich habe heute morgen gehört, dass die Fusion bei einem Kurs der Telekom von 33 Euro platzt.

    Grüße mikrobe15
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mpk

    12.10.00, 20:45
    Hallo, klar kann ich mich daran erinnern. Damals vor ca. 2 Monaten kam genau die gleiche Horrormeldung. Ich war hin und her gerissen und bin damals durch einen zu hohen Stopp loss bei 48 Euro …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zocker-Uwe

    12.10.00, 10:12
    @samhita Wo bleibt,denn diese sogenannte Gewinnwarnung? Ich habe jedenfalls gestern wieder erste Positionen von Qiagen gekauft. Ich bin selbst Biotechnologin und weiß,dass das Unternehmen erste Sahne …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zocker-Uwe

    27.09.00, 21:54
    @Krawallo

    deinem Namen machst Du ja alle Ehre. Deinen Beitrag kann man leider nur in die Mülltonne hauen ( rechter Sondermüll!).
    Das gehört nicht in die Boards!!!!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lapalmita

    25.09.00, 19:35
    Hallo Evotecler,

    hier habe ich vielleicht noch einen zweiten Grund für das schlechte Abschneiden von Evotec gefunden ( aktiencheck.de):
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OOOO

    22.09.00, 09:59
    @Schlohmiehl

    Ist dein Depot mit 30% im Miesen oder wie soll ich das verstehen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MR_MAKERICH

    22.09.00, 09:54
    Sehe ich genauso. So wie es jetzt runter geht, geht es auch wieder hoch. Think positiv! Mein Depot ist momentan auch 3% in den Miesen.

    mikrobe15
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MR_MAKERICH

    16.09.00, 21:17
    Heute gab es einen ganzseitigen äußerst positiven Artikel über den Mitbegründer von Evotec im Hamburger Abendblatt. In der letzten Zeit konnte ich immer wieder beobachten, dass die in dieser Zeitung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dr. Alban

    14.09.00, 13:41
    Hallo, angenommen ich bekomme die bei publity gezeichneten Aktien zugeteilt. Wielange braucht publity, um die Aktien auf mein Depot bei der Sparda-Bank zu buchen? Lohnt sich das Zeichnen überhaupt, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    brokerunner

    06.09.00, 09:21
    Weiß jemand von Euch wieviele Aktien man von Augusta halten muß, um überhaupt eine bevorrechtigte Zuteilung bei der Neuemission von Data Display zu erhalten?

    Danke
    mikrobe15
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    peting

    29.08.00, 19:16
    Gerade werden 35000 Stück im Xetra gekauft. Es scheint noch Leute zu geben ( mit großen Börsen), die doch noch von Qiagen überzeugt sind. Ich übrigens auch. Beim letzten Abtauchen von Qiagen bin ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    afo

    28.08.00, 20:23
    Hallo, ich habe mich am Samstag bei publity angemeldet und warte seitdem auf die Kundennummer, die einem per email zugeschickt werden soll. Wie lange hat dieser Vorgang bei Euch gedauert? Und wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kgv-commander

    28.08.00, 19:44
    Hallo Zocker,

    guter Tip: Kauf lieber die deutsche sehr aussichtsreiche Alternative Genescan ( WKN 586150), da gibt`s demnächst auch gute Gewinne.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    neu2000

    24.08.00, 16:05
    ETR 11,98

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    smartzocker

    20.08.00, 11:33
    Hallo, ich bin auch Besitzerin eines kleinen Augusta-Aktienpaketes und von der Aktie nach wie vor überzeugt. Trotz der vielen Publicity in der letzten Zeit scheinen viele auf schnelle Gewinne …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rainolaus

    07.08.00, 16:02
    Ja in der 34 KW.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mi-Cash

    01.08.00, 13:15
    Hallo, ich mische mich einfach mal zwischendurch ein. Ich habe International Media ziemlich schnell nach der Zuteilung verkauft und mich hinterher natürlich geärgert. Seitdem beobachte ich den Wert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    supergurke

    27.07.00, 12:54
    Trotzdem, es sieht nicht gut aus für Genescan. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Wert noch weiter fällt? Womit wird die Aktie von Prior zerrissen? Womit begründet er das Kursziel 50 Euro? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fameda

    26.07.00, 13:13
    Hallo, das würde mich auch interessieren. Ich finde es immer ziemlich leichtsinnig die Leute auf eine "falsche" Fährte zu ziehen! Nichtdestotrotz: GeneScan ist eine gute Investition, nicht nur für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    joepena