checkAd
    PaulchenP
    PaulchenP
    15 Diskussionen |  57 Beiträge |    Offline seit 09.12.09, 20:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.07.2000

    Letzte Beiträge

    Short ETF auf Automobilsektor???

    09.12.09, 20:29
    Hi, leider gibts das noch nicht. Der ETF Markt ist noch verhältnismäßig jung und entsprechend klein (im Vergleich z.B. mit dem Zertifikatemarkt oder auch dem klassischen Fonds Markt). Bei den Short …

    +++ARCANDOR- Absturz+++ANNA prüft Einstieg in diese Zockeraktie+++

    08.06.09, 12:58
    Danke für die schnelle Antwort.

    Somit wäre Arcandor rein wirtschaftlich ja uninteressant. Bleibt noch die "wegfallende" Konkurrenz aus Sicht Metro bzw. den Ausbau deren eigener Marktmacht.
    12:06:35 0,0055EUR -8,33 %

    +++ARCANDOR- Absturz+++ANNA prüft Einstieg in diese Zockeraktie+++

    08.06.09, 11:50
    Kennt jemand zufällig ne relativ aktuelle Analyse, was Arcandor noch als Assets bzw. Vermögen hat bzw. was deren Anteile an Häusern, Firmen, etc. wert sind? Durch die Medien geistern aktuell ja nur …
    12:06:35 0,0055EUR -8,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von PaulchenP bewertet

    Von PaulchenP eröffnete Diskussionen

    VW Übernahme von Porsche über die Vorzugsaktien zum Schnäppchenpreis!

    01.11.08, 12:19
    PaulchenP
    Im Focus wird heute erneut Öl ins Feuer gegossen... "Porsche will die geplante Übernahme des VW-Konzerns möglichst schnell durchführen. Bereits auf der VW-Hauptversammlung im April 2009 möchte der …
    PaulchenP
    "Frankfurt, 31. Okt (Reuters) - Die Deutsche Börse hat wegen der heftigen Kursturbulenzen der VW(VOWG.DE: Kurs)-Aktie die Regeln für ihre Aktienindizes verschärft. Demnach könnte die VW-Stammaktie am …
    139,10EUR +1,38 %

    Analyse: NASDAQ kurz vor Korrekturende!

    28.02.01, 22:40
    Nando
    Moin @PP. Guter Gedanke. Sein Signal ist ja auch gewesen erst einmal ruhig bleiben, die maßnahmen werden schon greifen. den ganzen katastrophenfanatikern hat er nicht das wort geredet. jetzt ist erst …
    YAchse
    @PP, mit grosser wahrscheinlichkeit sind deine überlegungen richtig. es macht zur zeit keinen sinn, die zinsen zu senken. es entstünden kleine spekulationswellen, die wiederum die shorties anlocken …

    Put-Call-Ratio & Positive-Negative-Börsenbriefe-Ratio (USA): WO???

    07.03.01, 11:32
    cainamosos
    danke!
    alamos
    Hi, unter www.dieteleboerse.de gibt es so eine Rubrik. Gruß J-H www.neuer-markt-aktuell.de