checkAd
    FelixWau
    FelixWau

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.08.2000

    Letzte Beiträge

    **Niceletter : PSI 696822 vor Grossauftrag

    23.02.01, 12:39
    PSI liefert Volkswagen neue Lösung für den Maschinen- und Werkzeugbau Erweiterung der Investition in PSIPENTA am Standort Braunschweig Berlin, Wolfsburg, 23. Februar 2001 – Der Volkswagen-Konzern hat …

    Wiener eWave: IPO noch im Dezember

    27.12.00, 16:12
    Ewave - der neue Stern am Börsenhimmel ? Mir ist das Wiener Unternehmen ewave bekannt. Siehe www.ewave.at. Klingt überaus vielversprechend was die da machen. Siehe insbesondere die Presseberichte. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von FelixWau bewertet

    Von FelixWau eröffnete Diskussionen

    PSI - Neue ad-hoc/gestern +9%

    17.12.00, 13:03
    Mochy2
    h2b2, Danke für die Infos. Mal sehen, was die nächste Woche bringen wird. :)
    h2b2
    Auszug Computer Zeitung Nr. 4 Jahrgang 2000 MITARBEITERBETEILIGUNG Mit Aktien binden Unternehmenihre IT-Profis langfristig an sich Mitarbeitern Aktien anzubieten, das hat in den USA eine lange …
    22,70EUR +0,44 %

    Warum steigt Priceline +18 %?

    23.10.00, 22:19
    Cache
    Delta hat laut Wirtschaftswoche schon Ende September vor dem Absturz einen Großteil seiner PCLN-shares verkauft. Ich kann mir nicht vorstellen daß sie zu diesem Spottpreis noch mehr auf den Markt …
    J3142
    steigt schon wieder um 15% in amerika
    3.534,00USD +0,90 %

    PSI(696822) - unterwegs in neue Höhen.

    01.10.00, 14:47
    h2b2
    Danke Physik, ich wußte doch daß du das weißt. Schönes Wochenende und eine gute Woche.
    physik
    h2b2 die Kürzel bedeuten PSI f. PR u.SYS ON PSI für Produkte und Systeme der Informationstechnologie (Ohne Nennwert) wobei PSI wohl selbst `ProzeßSteuerungs und Informationssysteme` heißt. Alles …
    22,70EUR +0,44 %