checkAd
    ron.s
    ron.s

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.08.2000

    Letzte Beiträge

    ANALYSE/Berenberg von plenum überzeugt/"Akkumulieren"

    04.09.01, 17:36
    hallo, Henrys,Aendie und vor allem JickLerner der möglicherweise mehr weiss als er sagen kann? Ich möchte mich heute auch einmal zu wort melden, denn ich bin jetzt auch schon seit fast zwei jahre in …
     
    -

    Aus dem Schneider!

    30.05.01, 22:26
    @PM4400
    konnte leider nicht zur HV kommen (bei dem kurs muss mann leider weiter arbeiten gehen) darum vielen dank für deine info.
    gruss an alle SchneiderianerInnen
    besonders PM4400
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ron.s bewertet

    Von ron.s eröffnete Diskussionen

    Gerry Weber Chartanalyse

    06.02.01, 17:54
    clubtrader
    Dafür dürfte gesorgt sein: ;) "Gerry Webers Auftragsbücher sind prall gefüllt. Für die Frühjahrskollektion liegen bereits die Vorbestellungen 25 Prozent über dem Vorjahr." Quelle: Bizz 2/2001
    wasserdrache
    Mag ja sein, daß die Aktie charttechnisch ein Kauf ist, interessanter wäre, die Auftragsbücher der laufenden Order-Saison für den nächste Herbst/Winter-Auslieferung zu sehen. Schließlich geht es der …
     
    -