DAX-0,21 % EUR/USD+0,18 % Gold+0,24 % Öl (Brent)-0,75 %

Profil Üwchen auf wallstreet:online

Üwchen
Bild melden
Üwchen 

  • erstellte Diskussionen
  • 193 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Üwchen

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
03.01.03, 08:12
Wie schon im Dezember gesagt. Hatte mit dem Vorstand von Arbo gesprochen. Da wurde mir zugesichert, daß der Abschluß oder Nichtabschluß des Vetrages mit Spanien noch in 2002 mitgeteilt werden sollte. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.12.02, 11:50
Tja, ich hoffe Arbo wird noch dieses Jahr die Verlängerung des Spanienvertrages melden. Dann erleben wir vielleicht die Wiedergeburt von Arbo. Wenn es dann nicht sprunghaft nach oben gehr(trotz des …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.11.02, 12:09
Arbo wird durch die Decke gehen, wenn die Aufträge aus Spanien wieder über 2 Jahre gesichert sind. Das wird noch bis spätestens Mitte Dezember bekannt gegeben. Ich weiß im Moment nicht, was man …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.11.02, 16:44
Irgend etwas ist da los ?
Positiv oder negativ ?
Die Herren GF sind in Spanien. Was kommt da auf uns zu ?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.11.02, 15:01
@babyboomer Glaubst du nicht das wenn an der Sache was dran wäre, es schon längst bekannt wäre. Wenn das so wäre würde die Presse das doch ausschlachten bis zum bitteren Ende. Also hör auf so einen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.11.02, 15:00
@babyboomer Glaubst du nicht das wenn an der Sache was dran wäre, es schon längst bekannt wäre. Wenn das so wäre würde die Presse das doch ausschlachten bis zum bitteren Ende. Also hör auf so einen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.11.02, 14:46
WAS GEHT DA GERADE AB ???????? Hat schon mal einer versucht mit Arbo zu sprechen??? Ich gebs auf, da meldet sich kein kompetenter Mensch zurück. Beide GF sind angeblich auf dem Weg nach Spanien …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.11.02, 13:06
Warum ??????????? Sag mir einer warum Arbo immer nur eine Richtung kennt, und die ist abwärts. Ein Scheißladen wie so mancher am NM der Verlust on mas schreibt und kurz vor der Insolvenz steht, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.10.02, 16:55
Da hast du Recht, aber bei Arbo Media ist die Chance auf
eine Kursralley echt groß.
Über die 42 Euro brauchen wir nicht sprechen, war zum Glück nicht dabei.
Aber interessant ist Arbo allemal.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.10.02, 11:45
Ich bin schon länger in Arbo Media investiert. Wenn ich Arbo scheiße fände, wäre ich schon nicht mehr investiert und würde zu dem jetzigen Zeitpunkt(wenn ich Geld hätte) jederzeit kaufen. Es gibt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!